Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2005, 11:09  
hachja
Nachtvogel
Themenstarter

er hats gestern geschafft, wir haben uns geküsst. deswegen hab ich mich so aufgeregt. weil das nur für sein ego war. ich will mich da jetzt gar nicht entschuldigen, ich bin selber schuld, aber er hats echt 10, 20mal probiert, bis ich nachgegeben hab. tja und in der selben sekunde war ich schon sauer auf ihn und bin das dann auch geblieben.
ich "durfte" dann alleine nach hause gehen, weil er ständig auf der straße irgendwelche mädels angesprochen hat und mir das zu blöd war. ein, zweimal warten ist ja ok, aber nicht die ganze zeit. dabei ist meine gegend gar nicht ungefährlich. (es war noch ein kumpel von uns dabei, wir waren also nicht alleine, aber der musste ja dann auch immer warten, und irgendwann bin ich dann hocherhobenen hauptes abgerauscht. scheint sie nicht mal interessiert zu haben, sie haben zumindest nicht angerufen, um zu fragen, ob ich vergewaltigt oder ermordet wurde.)
achso und bevor er mich geküsst hat, wollte ich ja die ganze zeit wissen, was das eigentlich soll, warum er das macht, aber er meinte nur, weil ich ja so süß sei. und ich sei zu "ernst". und er würde es toll finden, dass ich mich sträube, denn bei den meisten mädels sei das nicht so.
das ist ja sehr schön für ihn.
aber ich bin sauer, vor allem auf mich. und das beste ist ja, er meinte nach dem kuss, als ich so sauer war, ich dürfte mich halt nur nicht in ihn verlieben und (schnell hinterhergeschoben!) er sich nicht in mich.
und was meine freunde jetzt schon wieder von mir denken, will ich gar nicht wissen.
jo, war ein ganz toller abend gestern. extreme zeitverschwendung.
hachja ist offline