Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2005, 17:32  
Die_Wummel
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 1.074
Zitat:
Zitat von Peter_Pan
naja..
Sind deine Klassenkameraden denn abweisend oder einfach nicht "dein typ"?
Wenn sie abweisend sind... lass dich nicht von irgendwelchen Angebern unterkriegen, die es zweifelsfrei in jeder klasse gibt, frag einfach mal was die anderen so unternehmen, wenn sie merken das du vlleicht doch ein "normaler mensch" (entschuldige den ausdruck) wird sich das ganz schnell legen.
Ansonsten, was bist du denn so wie ein typ von mensch?
Bringt du dich gerne ein oder agierst du lieber im stillen?


mir ging es vor einiger zeit genauso, ich hab die Schule gewechselt und war sofort der Außenseiter, Niemand wollte was zu tun haben mit mir. Als ich dann den ersten Freund gefunden habe hat sich das ganz schnell gelegt, den Rang als "etwas anders konstuierten Außenseiter" hab ich immer noch)


(mensch, ich schreib was und in zwischenzeit kamen schon drei andre antworten :schnuller )
Ich bin eher der stille typ...na ja ich hab ein mädchen kennwen gelernt die sehr nett shcien aber sobald sie erfurhwer meine andere fruendin ist war sie total abweisend...na ja eher wegen der schwetser meiner freundin die ich aber auch nicht leiden kann aus gewissen gründen...und die meisten sind einfahc nur tussig in meiner klasse und jungs sind nur 2 da und die hängen mit den tussen ab^^
Sorry wegen dem ausdruck
Die_Wummel ist offline