Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2005, 07:19  
Kiki1803
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ja, ich gebe Euch ja Recht!!

Ich sollte es verdammt nochmal endlich einfach NUR genießen und nicht wieder diese Negativität durchkommen lassen!!
Ich meine auch, er hat mir ja bisher nun wirklich nichts getan!

Ok, ICH mache mir schon wieder Gedanken darüber, ob er sich für meine Begriffe "oft genug" meldet... WIE er seine Sms schreibt... WAS er schreibt...

Als Beispiel: Gestern -er hatte ja abends Fußballtrainig- hatten wir mittags n bißchen gesmst und ich fragte ihn, ob wir denn später oder morgen mal telefonieren... Er sagte, dass es spät werden könnte bei ihm und wenn es so wäre, würde er mir aber auf jeden Fall schreiben! Gegen halb zehn kam dann folgende Sms:
"Guten Abend. Hocken noch im Vereinsheim und quatschen. Wünsche Dir eine schöne nacht und süße Träume. Und vergiss nicht im Südflügel das Licht!" (Ein Insider *lach*)
So, ICH natürlich in Macht der Gewohnheit die Sms auseinanderklamüsert! Warum schrieb er nur Guten Abend Punkt!? Kein "Kiki", oder sonst irgendeine Anrede...
Ich fand die Nachricht im Ganzen sehr sehr nüchtern! Als hätte er sie seiner Schwester geschickt...
Hm, also wartete ich eine gute Stunde mit meiner Antwort und schrieb ihm, dass ich ihm auch eine gute Nacht wünsche und er sich ja dann mal morgen melden könne...
(Hätte viel lieber etwas individuelleres geschrieben, aber durch seine Sms war ich wieder voll verunsichert!)

Das war jetzt so ein Beispiel, wie schnell ich dazu neige, Negatives zu sehen!

Oder ist es vielleicht wirklich da?????
Was meint ihr? Ich paranoid oder er wirklich interessenlos?

Aber ich rede mir immer wieder ein, dass sein Verhalten bisher einfach völlig normal ist und es noch keinen Grund gibt, ihm irgendwelche bösen Absichten zu unterstellen!...

Und trotzdem bleibt da diese Ängstlichkeit! Ganz abstellen lässt sie sich leider nicht! Aber ich arbeite an mir!!