Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2005, 07:49  
Kiki1803
Forumsgast

Zitat:
Zitat von blondes_häschen
Hey lillichen...

Ich antworte mal für die Kiki... sie ist keine Südländerin.
right!

Aber um kurz OT drauf einzugehen: Auch ich -und wahrscheinlich bin ich gerad deshalb AUCH so lang allein- bin absolute Verfechterin von einer GLÜCKLICHEN Beziehung und würde mir NICHT (!!), nur, weil ich nicht allein sein möchte, eine Beziehung auferlegen, in der ich nicht aufgehe!!!

Das dazu... Also lilichen... Tu was!!! (Oder mach für den Anfang vll. erstmal nen Thread auf! )

Zurück zum Thema:

ich weiß, dass das alles an sich nicht so schlimm ist, bzw. dass es halt absolut passieren kann, dass es einfach nicht "Peng" macht...
Aber trotzdem bin ich traurig drüber, dass es so ist!

Naja, es wäre ja nun auch wirklich mal ZUUU perfekt und glatt gelaufen...
*seufz*

Jedenfalls unterstreiche ich an dieser Stelle mal GANZ FETT den Titel meines Threads... Denn passender kann ich es grad bei mir kaum ausdrücken!!!

Achje... Jetzt geht DAS wieder los... ich will nicht mehr allein sein, will aber nicht mehr krampfhaft suchen... Ja wie soll ich mir denn da noch helfen??

Et is doch einfach hoffnungslos...

Klar, ich weiß... "triff Dich mit Freunden, unternimm was, lenk Dich ab..." ist mir alles bekannt und anderes werd ich ja auch nicht tun können, aber ich merke schon wieder, wie mir jetzt einfach wieder zu allem die Lust und Laune fehlt...

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich SEHR bald wenigstens wieder mit Sport anfangen kann (also dass meine Freundin bald mal wieder soweit ist!)!!!

Bis dahin danke ich Euch rechtherzlich für Eure Meinungen!!!

P.S. Wie ich das mit IHM jetzt angehe, weiß ich selber noch gar nicht so richtig...
Aber irgendwie muss ich da durch! Es geht kein Weg dran vorbei, als klare Fronten zu schaffen... *seufznocheinmalzumschluss*

Geändert von Kiki1803 (29.09.2005 um 12:21 Uhr)