Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2000, 09:29  
Mac
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/1999
Ort: Hessen
Beiträge: 348
Hallo Keek!

Das mit dem Spaziergang wäre geradezu eine perfekte Möglichkeit gewesen, denn sich mal bei einem Hundespaziergang zu treffen ist in dem Fall wesentlich ungezwungener als sie ins Kino einzuladen.

Ich meine wenn ich sie jetzt einfach anrufe und frage ob sie mit mir ins Kino gehen will ist doch meine Absicht offentsichtlich. Das Kino ist doch der traditionelle Ort für soetwas. Wenn sie wirkliches Interesse hat dann wird sie vielleicht ja sagen und alles wäre in Butter.

Aber wenn sie noch Zeit braucht und mich lediglich sympathisch findet dann würde sie das überrumpeln und mich wieder zurückwerfen in meinen Anstrengungen.

Nur weil sie mich vielleicht mag sagt sie doch nicht selbstverständlicherweise ja. Ich mag ihre Freundin ja auch sehr aber gehe trotzdem nicht mit ihr ins Kino.

Und wie das in Käffern so ist, du kannst hier wirklich nichts unternehmen. Wenn man wirklich mal ins Kino oder was größeres unternehmen will braucht man einen Fahrer.

Und in der Situation würde ich es sowieso nicht besonders gut finden, wenn uns ihre oder meine Eltern in der Weltgeschichte rumfahren, obwohl wir gar nicht fest zusammen sind.

Und die Sache mit der SMS: Meine letzte lautete: "Ihr hättet ruhig mal mithelfen können aufzuräumen." Und dann grade hinterherzuschicken: "Wie fandest du die Party?" passt nicht so ganz, oder?

Muß mir mal ein Thema überlegen, vielleicht komm ich ja noch auf eine gute Idee.

Nacht

Mac
Mac ist offline