Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2000, 05:38  
Mac
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/1999
Ort: Hessen
Beiträge: 348
N'Abend

Hallo Kojote!

Vielleicht hast du recht. Hast ja eh mehr Erfahrung als ich Würstchen

Im Moment gibt's sowieso keine Veranlassung ihr zu schreiben, und daran wird sich bis zum Wochenende bestimmt nichts ändern.

Wen's interessiert:

Ich habe heute erfahren, was für das Wochenende geplant ist. Und es sieht vielleicht gar nicht mal so schlecht aus.

Zunächst ist am Samstag hier im Ort die regelmäßige Disco-Party. Da war sie bis zur Sommerpause für ihre Verhältnisse sehr oft, dann waren allerdings auch ihre Freundin und mehrere Leute aus der Clique dabei. In letzter Zeit gehen nur noch vereinzelt Cliquenmitglieder in kleinen Gruppen dort hin. Folglich war sie auch die letzten 6-7 Male nicht dabei. Aber es könnte durchaus sein, wenn sie am Wochenende hier ist, dass sie mit ihrer Freundin zur Disco geht, denn sonst gibt's hier nichts zu tun.

Aber: Ich habe ja schonmal geschrieben, dass sie am Wochenende sehr oft bei ihrem Vater ist, der weiter weg wohnt. Jetzt ist in der Nähe des Ortes, wo ihr Vater wohnt, eine weitere Disco-Party, wo der Großteil meiner Kumpels hingehen will. Wenn sie also bei ihrem Vater schläft, und praktisch die ganze Clique zu dieser Party kommt, könnte sie es sich auch überlegen dorthin zu kommen. Ist ja schließlich nicht weit. Dafür spricht außerdem, dass eine gute Freundin von ihr aus dem Ort kommt, wo die Party stattfindet. Und die wird auf jedenfall kommen, da sie mit einem meiner Kumpels zusammen ist.

Also ich müßte eigentlich nur rauskriegen, wo sie plant hinzugehen, bzw. ob sie hier oder bei ihrem Vater ist. Dann wäre die Chance, sie zu treffen, sehr hoch. Notfalls müßte ich halt alleine auf die Disco hier im Ort gehen, und meine Kumpels im Stich lassen.

Ich werd mich morgen mal drum kümmern.

Gruß

Mac
Mac ist offline