Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2005, 16:46  
markusO
Member

naja, danke dass du dich für meine geschichte interessiert hast!
mittlerweile weiß ich auch was los war:
ihr ex hat eine neue freundin und darf sie nicht mehr sehen
ihr "bester freund" hat sich verliebt und will mit der zusammen sein
und ihre affäre ist mit seiner ex wieder zusammen

und das geschah alles innerhalb von ein paar wochen...
also hat sie auf einen schlag all "ihre" männer verloren!
und da hat sie sich eben zwanghaft eingeredet, sich in den nächst besten verlieben zu müssen, da sie irgendwie gesehen hat, dass sie plötzlich alleine dasteht (von all ihren affären ex'en und "besten freunden" verlassen...)

das problem hat sich sehr schnell gelöst als sie sah, dass man mit mir nicht lange rumspielen kann. ich habe ihr auf nette art meine meinung zu dem ganzen gesagt (und als verletzter habe ich wohl auch ein recht dazu)
seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet und wird das auch nicht mehr (sie hätte eher einen psychologen anstatt einer liebelei in der zeit gebraucht)
und ja, verliebt war sie in mich glaube ich realistisch betrachtet wohl auch nicht (verliebt schon, aber das ist man schnell, aber bei ihr waren da nicht viele "dauerhafte" gefühle dahinter, also sowas wie "grundvertrauen", "wirkliche geborgenheit" und "tiefgehendere sympathie" haben wohl gefehlt.
und wenn ich ehrlich bin, haben diese sachen auch bei mir gefehlt!
aber die sehnsucht nach einem jahr single-dasein wieder einen partner zu haben war so groß, dass ich mir selbst was vorgemacht habe...

naja, wenns nicht noch ein bisschen weh täte, könnte man ja fast schon wieder darüber lachen *g*
markusO ist offline