Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2000, 03:27  
SCORPI0N1
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hallo Ich habe mal eine Frage, ich hatte mit meiner Ex einen ziemlichen Streit und eigentlich verstehen wir uns auch ganz gut, aber zur Zeit läuft es einfach scheisse! Also unser Streit ist vorbei, aber ich weiss nicht, was ich machen kann, um sie wieder für mich zugewinnen! Ich wollte mich mit ihr, nach unserem Streit treffen und sie hat dann gemeint, nee, ich habe kein Bock auf Dich und ich habe dann gemeint, das sie sich melden soll, wenn sie wieder was unternehmen will! Aber jetzt habe ich schon seit 2 Tagen nix mehr von ihr gehört, obwohl ich ihr voll die liebe SMS geschrieben habé und ich weiss nciht, ob ich sie anrufen soll, denn eigentlich habe ich zu ihr gesagt, das sie sich melden soll und wie lange meint ihr denn , das ich warten soll oder mal anders gefragt, was kann ich tun, damit sie wieder "bock" auf mich hat. Ich will mich unbedingt mit ihr treffen, aber sie will nicht. Ich will auch nicht bis in 2 wochen oder so warten! Soll ich mich in der Woche nochmal melden oder soll ich wirklich abwarten, bis sie sich meldet (auch wenn es 10 Wochen dauert)???

Danke schonmal für eure antwort!

Cya Scorpi0n1