PS:
nichts für ungut, aber wenn sich alle wie hachja anstellen würden, gäbe es einfach keine beziehungen!
sie macht ja selbst was verkehrtes falsch!
aber es ist unheimlich lehrreich zu sehen, wie frauen oft handeln und denken.
vor allem diese vielen meinungsumschwünge und gefühlsänderungen...obwohl ich ja hoffe, dass es bei der mehrheit dann doch nicht so extrem ist...
ich kenne hachja nicht, aber was mir wieder spontan dazu einfällt ist einfach, dass sie nur bewundert und begehrt werden will, aber eben keine beziehung (und deshalb keiner gut genug für sie ist, weil sie in wahrheit nicht fähig ist, sich emotional auf andere einzulassen. sich auf jemanden emotional einlassen heißt nicht nur, mit ihm schlafen, sich küssen etc...auch ein mann merkt das, wenn nur die selbstliebe der frau im vordergrund steht!)
ein erster schritt wäre vielleicht wirklich, sich mal einzugestehen, dass man nicht beziehungsreif ist!
vielleicht es den männern im vorhinein auch klar sagen, dass es mit ihr nur ein paar wochen gut gehen kann...(das erspar den männern nämlich viel kummer und man sieht ja die anzahl derer, die du schon verletzt hast!)
du meinst wieder, dass ich nichts verstehen würde?
dann rede doch mal mit 2-3 deiner "exen" dann wirst du vielleicht erkennen, dass ich ganz gut verstehe!
(diese exen müssen aber länger zurück liegen, damit sie "frei" reden können und sich keine hoffnungen mehr machen; ich denke das würde dir sehr viel mehr helfen, als sich in selbstmitleid zu baden)
Geändert von markusO (23.10.2005 um 15:05 Uhr)
|