Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2005, 00:19  
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von hachja
in die vorstellung, die ich mir von ihnen mache. ich glaube, ich denke, die kerle müssten immer so aufregend, witzig und charmant sein wie beim ersten kennenlernen. wenn dann auch noch alkohol im spiel ist, sehen sie sowieso gleich nochmal viel besser aus und erscheinen noch viel spannender.
sobald man sich dann ein bisschen häufiger trifft, mal ne etwas blöde stimmung herrscht oder man grad nicht weiß, worüber man reden soll, bin ich enttäuscht und will nicht mehr. ich denke dann immer gleich, es stimmt etwas nicht, das kann nicht der richtige sein und ich muss weitersuchen.
dann gehe ich zum nächsten, der dann natürlich auch neu und aufregend ist, bis er es eben nicht mehr ist.
total bekloppt, das
hachja, ich versteh dich da total...mir gings in deinem alter ähnlich...
das wirkliche problem dabei sehe ich jedoch in der tatsache, dass du das alles tust, um ein bestimmtes ZIEL (freund haben) zu erreichen und nicht, weil das leben halt grad so ist wie es ist bzw. du es einfach so genießen kannst...
mach dir doch mal eines klar: im grunde genommen kommst du mit dir selber alleine gut klar, hast auch eine menge spaß und immer wieder neue aufregung mit den männern - dir geht es also eigentlich ziemlich gut

und wenn du jetzt nicht jedes exemplar mann, das dir da begegnet, auf dein ziel "traum-mann" hin abscannst, sondern die herren einfach so durch dein leben floaten läßt und manchmal vielleicht sogar ein bisschen mit ihnen floatest, dann ist doch alles wunderbar...
und dann wirst du eines tages schnurstracks in deinen traum-mann rennen und dich erst nach vielen wochen liebestaumels hier wieder melden....mit einer neuen signatur: "eigentlich bin ich ganz anders - und nun komme ich auch endlich dazu!"

hachja, du bist ein klasse mädel und du machst das schon
Wusch ist offline