Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2000, 03:39  
septembermorgen
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 774
Hallo, Ulli,

zunächst zu den einfachen dingen des lebens: dem editieren/löschen. bei jedem beitrag sind doch unten so zeichen, eines heißt editieren, steht dran. wenn man da drauf drückt, dann kann man - aber nur als autor, logo - seine jeweiligen beiträge abändern, d.h. auch passagen, also wahrscheinlich auch den ganzen jeweiligen text löschen. ob man ggf. auch ganze beiträge (also inklusive die der anderen) verschwinden lassen kann, weiß ich nicht. ich bin aber sicher, dass man das eigentlich können müsste, aus rechtlichen gründen, wahrscheinlich erfährt man das über die betreiber (unten kontakt anlinken).

ich hatte die überlegung auch schon, dass das ganze "gefährlich" werden könnte.

also, nur zu! meine güte, wieso fallen mir nur dauernd blöde sprüche ein (gerade: wer schreibt, der bleibt ... was eben für hier nicht unbedingt gilt. dass das ganze nicht auf papierform existiert, das macht es auch für mich irgendwie, unwirklich wäre nicht der richtige ausdruck...aber eben eigenartig...)

obwohl es mir leid tun würde, die sehr spannende unterhaltung mit dir zu beenden, du bist mir sehr sympathisch und unabhängig von dem eigentlich traurigen anlass hat es mir großen spaß gemacht, mich mit dir auszutauschen. aber ich habe auch das gefühl, dass es dir besser geht und du das forum zumindest für die direkte bewältigung, wie man so schön sagt, nicht mehr unbedingt brauchst. wenn dies hier dazu beigetragen hat: umso besser. aber genaugenommen hast du alles alleine gemacht. dass man nicht vom einen auf den anderen tag superfröhlich in der gegend rumhopst - naja, ist ja klar. wiederkommen kann man ja immer. wenn du lust hast, kannst du mir ja mal mailen: ).

danke auch für deine so wie sie war richtige reaktion auf meine nichtgeschichte !!!

im tacheles nebst kneipe war ich übrigens auch schon ...
finde es da auch nett ... deine schülerinnen wollten wohl ins adlon, hm? (da war ich auch schon mal, allerdings nur in der eingangshalle, zum besichtigen). ich bin "sie" natürlich nicht, soviel weiß ich noch und soviel kann ich garantieren.

und: freu dich, dass du dich wenigstens an der erkältung nicht anstecken musst. habe auch rote augen+rote nase. ist nicht schön (für mich, alles andere liegt ja, schon wieder blöder spruch, im auge des betrachters).

liebe grüße

septembermorgen





[Geändert von septembermorgen am 28.11.2000 um 21:44 Uhr]
septembermorgen ist offline