Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2005, 07:51  
flash4
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 3
ich bin am ende.....

hi,

ich muss mir einfach meinen schmerz von der seele schreiben.ich habe vor 2 jahren ein wunderbare frau kennengelernt, eine frau wo ich liebte und immer noch liebe.

meine kleine geschichte:
meine ehe war damals hinüber, keine zärtlichkeiten, keine aufmerksamkeiten, gar nix.2 kinder , die wo ich über alles liebe und 10 jahren ehe hinter mir. ich arbeitete damals in einen kleinen cafe als aushilfe........eines tages kam sie und ich verliebte mich auf den ersten blick in sie, ich wusste sie oder keine....(ich war ehrlich verliebt in sie, und bin es immer noch )

es begann eine schöne zeit, wir fanden zueinander und liebten uns, ich eröffnete meiner frau das ich sie verlasse ( es war die luft raus aus der ehe ) ich wollte mich nicht meiner verantwortung drücken aber ich liebte eine frau ! meine traumfrau.( meine frau hat niemals etwas erfahren von meiner freundinn)

ich nahm mir eine wohnung und es begann eine wunderschöne zeit mit ihr !! ( ich wollte nicht das neue geniessen, ich liebte sie und tue es immer noch) so ging ein halbes jahr ins land ) ich war so glücklich, meine frau akzeptierte es und sie kämpfte nicht mit grossen stil um mich.

meine kinder brachen mir immer das herz und so entschloss ich es nach einen halben jahr nocheinmal mit meiner frau zu probieren. jetzt frage ich mich immer wieder ( lieben tust du sie nicht mehr, du versuchst es, aber das herz bleibt kalt) nach 1 1 / 2 jahren empfinde ich immer noch nix.

mein haus wurde gerettet , meine kinder waren glücklich, die schulischen leistungen gingen wieder bergauf, und sagen mir heute noch wie glücklich sie sind das ich wieder da bin.

der kontakt zu meiner damaligen freundinn ist all die jahre aufrecht gebleiben,ich liebe sie immer noch, und sie mich.

sie hat nach 1 1/2 jahren eine neue beziehung angefangen, aber ich komme nicht über den schmerz hinweg das sie eine neue beziehung hat, ich weiss sie hat auch das recht zu lieben.......... , sie kann nicht warten.
ich liebe sie immer noch, ich bin am ende, wir hatten gestern ein längeres tel.gespräch, und ich sagte ihr wieder das ich sie immernoch liebe.
sie sagt sie kann nicht ewig auf mich warten, ich habe sie aufgegeben wegen meiner kinder und nicht wegen meiner frau.

meine gefühle sind am ende , ich habe die ganze nacht nicht schlafen können, ich kann sie nicht vergessen, geschweige den das ein anderer meinen platz eingenommen hat. es tut so weh......so weh....
... ich liebe sie noch immer, noch immer........
flash4 ist offline