Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 00:47  
flash4
Junior Member
Themenstarter

hi,
oh ja wie ihr alle recht habt, ich habe gesucht, gefunden habe ich es, habe es gehen lassen, habe es auf die warteschleife gestellt....... was ich will sind das meine kinder glücklich werden, ich habe zebras rat befolgt und allen kontakt abgebrochen, alle mails gelöscht, alle bilder vernichtet wo es gibt........ich gebe meiner frau eine chance, eine faire chance, vielleicht aus dem grund weil meine traumfrau einen anderen hat ?,sie hat sich für ihr leben entschieden, nicht für meines.....aber wer will schon ewig warten ?? keiner.......lasst mich in den glauben das ich es eventuell schaffen kann zum wohl meiner kinder... drückt mir die daumen, und ich hoffe und bete zu gott das ich schaffen werde........

vielleicht habe ich glück und mein herz findet wieder zu meiner frau............ich muss es abschliessen, habe meiner frau nie eine reelle chance gegeben, weil SIE ja noch gewartet hat !!!!

ich lasse die zeit für mich arbeiten........glaubt mir es ist bestimmt nicht einfach , aber ob es in 1 monat oder in 1 jahr geschieht das ich sie verlasse, das spielt keine rolle mehr......

drückt mir die daumen..........und seit in gedanken bei mir, das ich nicht alleine bin....

ich danke euch allen....... zebra,radischen,lichtblick,onesilverdollar,lebenszeichen und suessespeise........

es grüsst euch alle

flash4
flash4 ist offline