Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2005, 06:40  
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Masterofvalkyres, wir können uns die Hand reichen, weil du sprichst genau das aus, was ich und viele Andere in meinem Freundeskreis denken.
Aber erwarte nicht, dass der Großteil der Frauen in diesem Forum dich versteht. Viele sind ja selber der Meinung, dass nette Männer alle Ja-Sager sind und keine eigenen Meinung haben. Heutzutage muss man hart sein und sich wie ein A..Loch benehmen, damit die Frauen denken, dass man(n) ne eigene Meinung hat.
Mich stört es auch ein wenig, als A..Loch abgestempelt zu werden, nur weil die Frauen mit Typen zusammen sind, die sie schlecht behandeln.
Wie gesagt, ich habe die Erfahrung selber gemacht: Eine Frau, die ich im Begriff war kennenzulernen, ging zu ihrem Ex zurück, der ein totaler Kotzbrocken war. Dann trennte sie sich wieder von ihm, nur um 2 Wochen später mir zu erzählen, dass er sie angerufen hat und am Telefon Reue gezeigt hat und total "süüüüsss" war.
Dann erzählte sie mir später wiederrum, dass sie ihn mit ner Anderen gesehen hat und wurde von ihm dumm angemacht und unter Druck gesetzt, als sie sich wieder trennen wollte.

Was mich betrifft, ich mach mir über dieses Thema bei Frauen keine Gedanken mehr. Man kann eh nix dran ändern - das können nur die Frauen selber.
Was die Altersgrenze betrifft: Ich bin mir nicht sicher, ob man das jetzt einer bestimmten Kategorie zuordnen kann. Ich denke, dass es auch in höheren Altersklassen vorkommen kann - das es in der Altersklasse 14 - 30 besonders oft vorkommt, ist logisch.
Das kuriose ist ja, dass wir, Masterofvalkyres und ich, für unsere Äußerungen als frauenfeindlich bezeichnet werden, weil wir offensichtliche Verhaltensweisen beschreiben.
Die A..Löcher sind andere und nicht die, die ehrlich und nett sind. Ok, wir sind vielleicht nicht so "cool" und laufen nicht breitbeinig durch die Gegend, nur auf der Suche nach Stress.
smithie ist offline