Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2000, 07:20  
grieve
Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 74
Bravo!

Hallo Mac!
Nun habe ich hier deine ganze Geschichte durchgelesen. Dauerte etea zwei einhalb Stunden! Zeitweilens hätte ich dir am liebsten den Kopf abgerissen, aber du hast ja selber eingesehen, dass ... Egal! Ich bin irgendwie stolz auf dich, weil du es endlich geschafft hast. Ich selbst bin auch so ein schwieriger Fall! Das heisst WIR wurden verarscht und jetzt weiss ich überhaupt nicht woran ich bin. Dann macht er wieder so Andeutungen und am nächsten Tag beschliesst er wieder überhaupt nicht mehr mit mir zu sprechen, weil ich wieder einen Scheiss gebaut habe. Na ist ja egal, aber dein letztes Posting hat mir unendlich Mut gegeben und ich glaube das ER morgen ein riesen E-mail von mir erhalten wird! Aber eben wir werden sehen. Ich will hier eigentlich nicht über mich schreiben, obwohl ich wohl auch einige Ratschläge brauchen könnte, aber es ist dein Posting und darum soll ja auch dir geholfen werden. Also ich bin glücklich, dass du eine Antwort erhalten hast. Und jetzt bleib am Ball. Das wird schon, aber einfach nicht nachlassen. Lad sie jetzt doch wirklich einmal ein, oder frag ob sie zu der gleichen Party kommt wie du. Ich meine, wenn du ihr egal wärst, hätte sie dir nicht zurückgeschrieben. Sie mag dich! Ob als Kollege oder mehr, dass musst du jetzt halt herausfinden! Und übrigens, wegen deinem Horror zum Kino. ich bin 16. Und wie oft meinst du, dass ich schon mit guten Kollegen im Kino war. Wenn ich eine Einladung kriege, dann denke ich wirklich nicht gerade daran, dass der etwas von mir will. Meine Freunding geht mit einem Kollegen boarden, hat aber einen Freund in Aussicht(obwohl sie das abstreitet, aber sie schreiben sich jeden Tag mindestens vier mails *g*) UND auch wir sind vom Land, also sieh doch nicht immer alles so konservativ. Das soll jetzt nicht so von oben herab tönen oder wie du das auch immer auffassen willst. Ich möchte dir nur helfen, denn wenn deine Geschichte noch gut ausgehen wird, dann habe ich das Gefühl, dass in meinem Fall auch noch Hoffnung besteht. Ich drück dir die Daumen und nehm dich ganz fest in den Arm. Nur MUT.
grieve
grieve ist offline