Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2000, 14:19  
Emily
Member
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 180
Hi Mac,

hab seit gestern überlegt, was ich Dir schreiben könnte, aber mir fällt jetzt auch nichts mehr ein. Ich kann den Meinungen der anderen nichts hinzufügen und ich auch nichts entgegenzusetzen.

Mir scheint, daß Du ein gefühlvoller Mensch bist und auch etwas nachdenklich und die Gedanken der anderen wirst Du sicherlich auch schon durchdacht haben. Wenn Du selber aber Zeit brauchst, dann nehme sie Dir. Aber bitte, versprich es uns, mache bitte drei Schritte vorwärts und versuche, nicht im gleichen Moment wieder zwei Schritte rückwärts zu tun. Gehe Deinen Weg, aber nicht eben wieder Schritt für Schritt zurück. Mit Deiner SMS am letzten Wochenende warst Du schon auf auf dem richtigen Weg. Schade ist nur, daß Du bei diesen SMS immer angetrunken warst und bei nüchternem Zustand kam ja leider nie etwas anständiges heraus. Versuche es mal ohne diesen verdammten Alkohol. Du wirst merken, auch ohne ihn geht es.
Sie wird ihre Gründe haben, daß sie Dir nicht zurückschreibt. Spontan ist mir eingefallen, daß vielleicht auch sie vor dem Telefon sitzt und nicht recht weis, was sie Dir schreiben soll. Vielleicht geht es ihr ja ähnlich wie Dir. Man weis es eben nicht.

Mache Dich vertraut mit dem Gedanken, daß Du eventuell später mal einen Korb von ihr erhälst. Sollte es wirklich mal dazu kommen, erträgt es sich etwas leichter, wenn man dies schon geahnt hat. Es ist der Lauf des Lebens und ich bin mir sicher, daß es nicht Dein einziger Korb im Leben sein wird. Du machst jetzt die Erfahrungen, die schon viele andere vor Dir erlebt haben. Das Leben ist halt nicht einfach, aber leben kann man trotzdem gut.

Bleibe am Ball. Versuche es. Trete nicht auf einer Stelle, sonst kommst Du wirklich nicht weiter. Schreibe ihr weiter SMS in regelmäßigen Abständen, sie wird Dir schon wieder antworten. Sie muß doch merken, daß sie Dir gefällt. Deine Gedanken kann sie schließlich ja nicht ahnen.

Ich wünsche Dir viel viel Glück und lasse Dich bitte nicht hängen, es wird schon und Du machst es schon auch wenn Du etwas mehr Zeit benötigst.
Ich verstehe Dich voll und ganz auch wenn ich manchmal denke, daß alles etwas zügiger vonstatten gehen könnte, da Dir ja auch nicht ganz wohl bei der Sache bist. Zerdenke nicht alles, handel. Wenn Du sie nicht anrufen magst, dann schreibe wenigstens eine SMS und versuche herauszubekommen, wo Du sie am besten Treffen kannst.

Gruß Emily
Emily ist offline