Thema: Liebeskummer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 21:17  
smallchica92
Member
Themenstarter

Zitat:
Zitat von Xtina86
ich habe so das gefühl, dass du deine lehrerin einfach sehr bewunderst. sicherlich sieht sie sehr hübsch aus und ist von ihrer art her sehr warmherzig. und du fühlst dich wohl in ihrer nähe.
wie du selbst schon geschrieben hattest: vielleicht ist sie ja eine art mutterersatz und du verwechselst da einfach nur liebe mit bewunderung.

wie lange bist du denn schon in sie "verliebt" ? schon lang?
also....ich liebe sie seit 3-4 Monaten....ich dachte erst auch es wäre nur so bisschen bewunderung, doch ich hab mich seitdem voll veränert, ich weiß nicht...ich schreibe liebesgedichte, bin in ihrem fach voll die streberin (Bio 1. arbeit eine 1,5 früher hatte ich in dem fach immer eine 3-4 ) und mit meinen Freunden mach ich auch ncihts mehr zusammen aus...ich denke schon dass ich sie liebe,,, aber ich mein, ich finde sie hübsch aber andere meinen z-B- sie würd stinken, das tut sie aber nciht und wenn wäre es mir auch egal....ich bin vegetarierin und ich würde sogar fleisch für sie essen...alles würde ich für sie machen, nur sterben ist mir ein bissel übertrieben weil ich ja dann ix von ihr habe....mb please
smallchica92 ist offline