Thema: Liebeskummer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 21:21  
Xtina86
Forumsgast

Zitat:
Zitat von smallchica92
also....ich liebe sie seit 3-4 Monaten....ich dachte erst auch es wäre nur so bisschen bewunderung, doch ich hab mich seitdem voll veränert, ich weiß nicht...ich schreibe liebesgedichte, bin in ihrem fach voll die streberin (Bio 1. arbeit eine 1,5 früher hatte ich in dem fach immer eine 3-4 ) und mit meinen Freunden mach ich auch ncihts mehr zusammen aus...ich denke schon dass ich sie liebe,,, aber ich mein, ich finde sie hübsch aber andere meinen z-B- sie würd stinken, das tut sie aber nciht und wenn wäre es mir auch egal....ich bin vegetarierin und ich würde sogar fleisch für sie essen...alles würde ich für sie machen, nur sterben ist mir ein bissel übertrieben weil ich ja dann ix von ihr habe....mb please
mhm... na ja. ein wenig hört sich schon so an, als ob da mehr als nur bewunderung bei dir für sie übrig ist.

vielleicht solltest du aber noch ein wenig abwarten. vielleicht noch ein paar monate. wenn sich dann gefühlsmäßig immer noch nichts geändert hat bei dir... tja, dann könnteste es ihr ja mal sagen.