Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2005, 21:49  
orchidee1612
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 237
Hi Freunde,

habe heute meine restlichen Sachen abgeholt. es waren doch mehr Dinge als ich gedacht habe. Meine Eltern haben mir geholfen , mein Waagen war gut voll und die Rücksitzbank meiner Eltern auch.
Ich habe Dinge wie Kaffemaschiene, Toaster, Besteck, Wäschetrockner, Fahrrad und lauter vieles andrere kleine Zeug was mir doch am Herzen lag. Er hatte versprochen mir das Geld für die Geschirrspülmaschiene zugeben damit ich Sie ihm da lasse, war mein Geburtstagsgeschenk meiner Eltern vor zwei Jahren. Aber erhatte angeblich kein Geld dabei, er würde es vorbei bringen aber unten in der Tiefgarage hat er einen neuen Porsche stehen aber kein Geld für eine Spülmaschien??????????????!!!!!!!!!!!
Idiot! Der sucht nur nach einen Grund um wieder mit mir in MKontakt treten zu können.
Er meinte noch " Ich dachte du wolltest nichts von mir und jetzt kommst zu und holst doch das ganze Zeug, das du eine Wohnung, schau wie entgegen kommend ich bin und mit dir umgehe ich bin total fair zu dir etc... und dann später als ich ihn ignorierte und stur weiter pakte kam dann " Ich kann es nicht fassen das du so kalt und abgebrüht vor mir stehst aber du bildest dir nur ein es ginge dir gut, es geht dir ohne mich nicht gut, bitte hör mich an und du wirst feststellen viele Dinge sind nicht so wie du denkst" und zu meinem Vater hat er wohl so etwas gesagt wie " das war es noch nicht gewesen das wird nicht so enden da bin ich sicher so nicht"
er spinnt total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Voll trottel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr könnt stolz auf mich sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-)
orchidee1612 ist offline