Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2005, 19:05  
mortay
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Hannover
Beiträge: 1.163
...:


Paul Steiner:
(auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei) Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.

Richard Golz:
Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.

Rodolfo Esteban Cardoso:
(auf die Frage, was Zinedine Zidane habe, das er nicht hat) Eine Glatze.

Romario:
Das ist der größte Unsinn. Die Spieler denken nur an das eine, aber im Doppelzimmer liegt anstelle einer schönen Senorita nur ein Mitspieler. Die Trainer sollten da umdenken.

Sebastian Kehl:
Es ist immer ein schönes Gefühl, den Olli hinten drin zu haben.

Stefan Effenberg:
(auf die Frage, welches Werk der Weltliteratur ihn besonders geprägt habe) ******s Tagebuch. Das hat mich dann doch interessiert.

Stefan Effenberg:
(zum Platzverweis von Olli Kahn nach dessen Handtor in Rostock) Das war die erste Gelb-Rote Karte gegen uns, bei der ich grinsen musste.

Thomas Häßler:
Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

Thorsten Fink:
(beschreibt Bayern Münchens Aufholjagd) Wir wollen uns nacheinander einen nach dem anderen da oben runterholen.

Toni Pfeffer:
(auf die Frage, ob er französisch könne) Ja, essen!

Toni Polster:
(über seinen Wechsel zu Borussia Mönchengladbach) Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt.

Toni Polster:
Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.

Torsten Legat:
(im Sportstudio auf die Frage, wie er zum Bodybuilding gekommen sei) Immer Castroper Straße rauf.

Willi "Ente" Lippens:
Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)

Willi "Ente" Lippens:
Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt.
mortay ist offline