Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2006, 01:03  
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von traumzauberbär
Ich hatte mich innerhalb von etwas mehr als einer Woche in ein Mädel verliebt, sie hat mir dann aber sehr schnell gesagt, dass von ihrer
Seite nicht mehr da ist. Also dachte ich mir, belassen wir es bei einer Freundschaft, vielleicht wird ja noch mehr draus, wenn sie mich besser kennt. Das Ergebnis war aber, dass sie in mir eineinhalb Jahre lang ihren besten Freund gesehen hat, während ich mich immer schlimmer in sie verschossen hab. Vor ca. einem Monat haben wir dann den Kontakt vorerst abgebrochen, weil es mir eigentlich permanent schlecht ging. Aber es ist jetzt tausend Mal schwerer, als es nach der ersten Woche gewesen wäre. Auch wenn ich mir wahrscheinlich immer Vorwürfe gemacht hätte, dass ich nicht mehr versucht habe, wäre es tausend Mal einfacher gewesen es nach einer Woche zu beenden, als jetzt nach eineinhalb Jahren....
auch das kenne ich
bei mir war das damals (vor 13 jahren) meine wirkliche traumfrau...allerdings konnte ich den kontakt nicht abbrechen, weil sie mir dann buchstäblich heulend die tür eingerannt hat und mich nicht gehen lassen wollte...
ist erst passiert, als sie sich neu verliebt hat - in london
(mittlerweile sind wir gute freunde, sie ist dort glücklich verheiratet und hat 2 kinder)
Wusch ist offline