Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2006, 19:48  
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
also zur ersten hälfte deines textes: stimmt eigentlich, so könnte man das auch sehen. ich mach mir ja echt viele gedanken und das könnte er komisch finden.
aber ich dachte nur, dieses komische gefühl, das ich ja auch ein bisschen hatte, als ich ihn getroffen hab, hab ich bei allen meiner ex-geschichten und das geht auch nicht von selber weg. und vielleicht, wenn man sich nochmal richtig darüber unterhält, hat man hinterher kein komisches gefühl mehr?
andere schaffen es doch auch, befreundet zu bleiben, wieso ich nie?

offen, freundlich und unaufdringlich bin ich sowieso... oft sehen wir uns nicht, ich schätze mal, wir werden uns alle paar wochen mal in der disco treffen, sonst gibts eigentlich keine berührungspunkte.
aber wie gesagt, seine kumpels sind nett (auch ein paar hübsche dabei) und ich will nicht, dass sie schlecht über mich denken oder dass er komisches zeug über mich erzählt. aber naja, davon werd ich ihn wohl kaum abhalten können (und eigentlich glaub ich auch nicht, dass er lästert oder so). jedenfalls kann ich mich mit denen nicht anfreunden, wenn ich mit ihm nicht befreundet bin, das wollte ich eigentlich sagen.
lust, mich richtig mit ihm allein zu treffen, hätte ich eigentlich eh nicht.

aber es stimmt, diese mail käme wohl doch komisch rüber, weil ich dann wieder viel mehr schreiben würde, als gut wäre...
hachja ist offline