Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2000, 11:14  
Brk<3
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 346
Nein...
Ich habe Vertrauen zu Ihr, sogar mehr als zu jedem anderen Menschen den ich kenne...
Aber das ganze ist ja eine Internet-Beziehung (noch)
Und da hatte ich am Anfang sehr viele Zweifel, aber Sie hat immer wieder versucht mir klar zu machen, daß Sie mich liebt und daß Sie mich niemals anlügen würde oder mich vera... wollte. Und bei all den Briefen die ich von Ihr bekommen habe glaube ich Ihr das auch. Aber da sind eben doch noch manchmal diese Zweifel, besser gesagt , diese Ungewissheit, wenn ich schon länger nichts von Ihr gehört habe. Dann denke ich, so lieben wie sie immer sagt tut Sie doch nicht, wenn Sie sich nicht regelmäßig meldet. Aber vielleicht ist es auch einfach nur, daß unsere Gespräche alles nur noch schlimmer machen, die Sehnsucht nacheinander nur vergrößern. Wenn ich dran denke, daß es noch wahrscheinlich 2 Jahre sein könnten bis wir uns treffen könnten, oje... Wobei ich mir da weniger Sorgen mache was noch alles passieren könnte, weil ich weiß: Ich werde keine bessere finden, und Sie wird mich immer lieben und Sie wird immer zu mir kommen egal in welcher Beziehung Sie auch ist.
Aber um zu der Ungewissheit zurückzukommen, da sind eben doch noch Dinge die mir merkwürdig vorkommen, z.B Sie muß schon wieder weg, Ihr Bruder will daß Sie bei irgendwas dabei ist, oder die Oma muß gefüttert werden, oder wenn Sie im Chat ist und einfach nichts sagt... Ich weiß dann nie was los ist, ich kann Sie ja nicht sehen, es kann ja sonst was sein... nur ich denke dann immer daß Sie nicht weiß was Sie sagen soll, und Sie antwortet auch meistens nur in ganz kurzen Sätzen währen ich wie immer lange Romane schreibe. Aber ich glaube daß ist gerade das was Sie von mir hören will, daß mag Sie so besonders an mir wenn wir chatten. Vielleicht hat Sie auch einfach noch nicht so richtig die Erfahrung was das Reden angeht, ich weiß es eben nicht, und das macht mich manchmal verrückt... obwohl verrückt bin ich ja mittlerweile sowieso,...nach IHR
Brk<3 ist offline