Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2000, 06:30  
Brk<3
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 346
Mir fällt nichts mehr ein

Ach ja... jetzt hab ich vor 4 Stunden eine Email von Ihr erhalten, in der Sie sagt, daß Sie den letzten Tag gar nicht zu Hause war und deswegen auch nicht schreiben konnte.
Desweiteren, ach hier ist die Email selbst :

[...]


So ich kann es auch einfach nicht beschreiben, ihr müßt es selbst lesen...
Dann hab ich Ihr natürlich sofort eine Email zurückgeschickt, die ich euch auch nicht vorenthalten will, wenn also jemand Interesse daran hat bitte melden. Ich vertraue euch allen!!
Und als ich grad am schreiben war, hör ich wieder dieses vertraute OpenDoor-Geräusch von AIM. Habe mich richtig erschrocken. Und Sie war da. Was für eine Freude, die sich aber mittlerweile wieder in ein Gefühl der Traurigkeit umgewandelt hat. Ich werde das Gespräch mal wiedergeben :

[...]

So. Und nun sitz ich wieder da, ohne Sie. Die Handynummer hat sie mir natürlich nicht gegeben. Jedesmal wenn ich Sie danach frage bricht Sie das Gespräch ab. Wieso nur ???
Und jetzt muß ich schon wieder warten, warten, warten...
Wenn ich doch nur wüßte was in Ihr vorgeht, oder besser schon bei Ihr wäre. Dann gäbs gar keine Probleme mehr...
Jetzt weiß ich schon wieder gar nicht was ich davon halten soll... Ach mist...
Hoffentlich liest das mal jemand, ich meine es tut ja gut seinen Kummer von der Seele zu schreiben aber ein paar unterstützende Antworten sind auch nicht schlecht.
Bitt helft mir...

Euer BrokenHeart
[Geändert von Brk<3 am 13.01.2002 um 11:43 Uhr]
Brk<3 ist offline