Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2000, 11:25  
Brk<3
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 346
Tja, nun muß ich doch noch mal was los werden.
Die Fronten haben sich anscheinend schon wieder verhärtet
Nachdem Sie mich so allein gelassen hat, bin ich erstmal raus an die kalte Luft und bin mal wieder über die Bahnschienen gestolpert. Hatte meinen MD-Player dabei und bin dann gegen Zugrichtung auf den Gleisen gegangen. Kam mal ein Zug entgegen, da mußte ich dann eine Entscheidung treffen, sie fiel zugunsten von Ihr. Dann bin ich weiter und habe laut die Songs die ich gehört habe mitgesungen. Den Weg zurück hab ich dann die Straße genommen. Und dann gings mir zwischendurch mal so richtig , richtig, gut.
Und als ich zu Hause war, hab ich mich hingesetzt und einen langen , allerdings deutschen, Brief an Sie geschrieben. Und als ich noch am Schreiben war, war Sie auf einmal wieder da. Ich freute mich und sagte Ihr daß ich grade den Brief schrieb. Sie meint, daß Sie einfach nur mit mir reden wollte. Dann sagte ich , ok ich möchte auch mit Dir reden. Fang an... und dann ist sie nach ner Weile (paar Minuten) wieder off gegangen... einfach so.. ohne ein Wort.. ohne ersichtlichen Grund.. und wieder sitz ich alleine hier. Doch ich werde nicht warten, wenn ich diesen Brief zu Ende geschrieben habe werde ich mich ins Bett legen und ganz normal morgen aufstehen. Ich habe langsam das Gefühl sie will mich verletzen. Sie scheint meine Verwundbarkeit auszunutzen. Aber so weit darf ich es nicht kommen lassen, auch wenn es mir schwer fällt. Ich darf mich nicht von Ihr beherrschen lassen, so blöd das auch klingt. Sonst bin ich nur noch ein Spielzeug in Ihrer Hand. Oh mein Gott, ich stelle Sie jetzt schon wahrscheinlich völlig falsch dar. Wie komme ich nur auf solche Gedanken, die Wahrheit sieht wahrscheinlich wieder ganz anders aus. Was diese Ungewissheit doch alles ausmacht. Ich hasse mich selbst dafür. Jetzt kann ich wieder nicht ruhig schlafen und habe Angst morgen in ein leeres Postfach zu starren...
Wieder nichts von Ihr zu hören. Vielleicht sollte ich auch mal dieselben Mittel anwenden. Sie auch mal einfach ignorieren, ihr nicht die 2 mindestEmails pro Tag schreiben.
Ich weiß es nicht ? Ich möchte mir doch auch nichts kaputt machen. Aber Sie scheint sich da ziemlich sicher zu sein, daß Sie nichts kaputtmachen kann. Ich habs Ihr ja auch oft genug erzählt, daß ich mein Leben in Ihre Hand lege. Oh Gott, wo ist plötzlich die Vertrauensbasis die ich Ihr gegenüber normalerweise habe. Und bei keinem anderen Menschen sonst. Ich glaube ich sehe wieder mal alles falsch. Wie sie schon sagte, da ist so viel an Liebe in Ihr die ich nicht sehe. Ich hoffe ich sehe sie irgendwann...
Soll ich Ihr jetzt noch eine Email schreiben ? Oder nicht? Ich hab ja schon oft genug gelesen, daß es nicht gut ist den Frauen hinterherzulaufen, und daß sie das auch nicht mögen... Ich glaube ich lasse es sein. Ich werde mich von einer guten Freundin trösten lassen. Vielleicht hilft das ja ein wenig...
Muß mich schon wieder fast zusammenreißen nicht in Tränen auszubrechen, wie es mir schon 2 mal ergangen ist. Einmal während eines Gesprächs mit Ihr und einmal aufgrund einer Email, in der Sie mal wieder gesagt hat wie albern das doch alles wäre und wie es zu diesem Punkt hätte kommen können.
Hat sich aber bis jetzt immer wieder alles eingefädelt. Unsere Liebe ist halt zu stark. Und das glaube ich immer noch, auch nach der Situation von vorhin. Obwohl's mittlerweile schon Stunden her ist...
Also ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt, wäre schön wenn Ihr mal wieder was schreiben könntet, würde mich sehr sehr freuen...
Bis bald

Euer BrokenHeart
Brk<3 ist offline