Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2000, 13:39  
Brk<3
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 346
So, jetzt hat Sie sich doch noch mal gemeldet und ich chatte grade mit Ihr. Glück gehabt daß ich noch mal am PC war. Ich konnte nichte einschlafen wegen Ihr. Mußte Ihr noch ein Gedicht schreiben , was ich Ihr dann auch gesendet habe. Und jetzt ist Sie wieder da, sagt es wären technische Probleme gewesen. Und ich hätte nichts falsch gemacht. Dann reden wir über unsere Träume, was wir von dem anderen schon geträumt haben. Sie sagt mir, daß Sie nie mein Gesicht sieht. Und das ich Ihr wie ein Fremder vorkomme. Ich sage Ihr, daß ich Sie auch noch nie komplett gesehen habe. Höchstens gestern morgen, aber da wußte ich noch nicht mal das Sie das war, sondern erst nachher, wie gesagt.
So jetzt habe ich Sie nochmal nach der Telefonnummer gefragt und schon hat Sie sich wieder abgemeldet...
Jetzt ist das wirklich nicht mehr normal. Da müßte Ihr PC ja eine Wort-Krankheit haben. Sie scheint sich vor der Frage zu verstecken. Ich muß Sie doch mal richig ausfragen, aber das geht ja sooo schwer. Warum macht Sie es mir auch soo schwer. Wenn alles in Ordnung wäre, wenn Ihre Gefühle echt wären, dann würde Sie sich nicht davor drücken, denn dann hätte Sie nichts zu verbergen. Jetzt hat Sie mich schon wieder allein gelassen, und schon wieder sitz ich hier und ein komisches Gefühl macht sich in meinem Magen breit. Ich mag es nicht. Ich weiß schon wieder nicht was ich davon halten soll! Wie lang soll ich das noch mitmachen ? Sie erzählt ja auch nie was. Sagt immer nur es wäre alles in Ordnung, es wären halt technische Probleme. Und wenn ich dann die nächste Email lese bin ich wieder in Wolke sieben. Wie kann das sein ? Was hat Sie mit mir vor ? Sie drückt sich vor den Fragen, gibt fadenscheinige Ausreden, und schreibt mir dann wieder eine supersüße Email um alles wieder gut zu machen. Nutzt Sie mich nur aus ? Ich hasse diese Ungewissheit!!! Ich glaube ich hätte Sie nie kennenlernen dürfen. Ich werde mein Programm jetzt durchziehen. Sie bekommt erst wieder Emails von mir, wenn ich endlich eine Antwort habe. Schluß! Auch wenn es so unglaublich weh tut...
Und ich werde mich langsam drauf vorbereiten, daß Sie mich vielleicht doch nur ausnutzt. Ich muß mich wieder von Ihr lösen. Diese Abhängigkeit ist schlimm, das Vertrauen bricht langsam. Ich versuche immer das positivste zu denken, aber meine Zweifel werden leider immer größer. Wie kann ich das Problem nur in den Griff kriegen ? Ob es was hilft, wenn ich Ihr diese süßen Worte nicht mehr gebe ? Dabei mach ich das doch sooo gerne, weil ich Sie doch sooo liebe. Aber kann man das noch Liebe nennen ? Höchstend einseitige vielleicht oder übertriebene Liebe. Muß ich mal meine Vorstellungen ein Rädchen zurückdrehen ? Habe ich mir zu viel von Ihr erwartet ? Ihre Worte zu hoch eingestuft ? Ihr zu viel vertraut ? Fragen über Fragen, wäre ich bei Ihr gäbe es keine Probleme mehr. Ich wüßte sofort Bescheid. Dann könnte Sie mir nichts mehr vorspielen, wenn Sie das denn überhaupt tut. Doch das mit der Nummer geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich hätte es lassen sollen. Dann wäre die Nacht doch noch schön geworden. Aber so... Ok, ich werde Sie ein wenig schmoren lassen, eigentlich will ich das nicht, aber es geht wohl nicht anders. Muß ich uns beiden weh tun. Oha.. sie ist wieder online, ob Sie sich auch meldet ? Was wäre wenn ich nicht noch hier geschrieben hätte und ich wäre dann schon weg gewesen ? Nun ja, ich werde Sie nicht anschreiben, daß muß Sie tun. Ich werde warten, wie ich es in dem Gedicht geschrieben habe !!! Tja worauf wartet Sie ??? Warum meldet Sie sich nicht ? Wahrscheinlich hat Sie etwas besseres zu tun... Nein, ich werde mich nicht bei Ihr melden, auch wenn der Drang so groß ist! ...
Halt Dich unter Kontrolle, ja so ist gut...
Was bezweckt Sie wohl damit ?
Ich werde nicht nachgeben...
Sonst hat Sie sich auch von alleine gemeldet. Wenn Sie es diesmal nicht tut, ok, ihre Entscheidung. Letztes mal habe ich mich gemeldet...
Ach was für dämliche Spekulationen. Ich werde diesen Beitrag zu mir selbst jetzt beenden und noch ein Weilchen warten. Wenn dann nichts kommt, gehe ich ins Bett!!!
Schlaft gut...

Euer BrokenHeart

Brk<3 ist offline