Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2000, 22:22  
Brk<3
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 346
Was soll ich nur tun ?

Und wieder einmal...
Ich habe eine Email von Ihr bekommen...
Als letztes Zeichen habe ich Ihr gestern noch geschickt:
' Nobod is playing with me! Not even You! Good Night '
Und dann bin ich ins Bett und finde heute diese Email vor.
Diese Email die besagt, daß es Ihr Leid tut, daß Sie nicht immer da sein kann für mich. Das sei eindach unmöglich. Und daß es Ihr weh tut wenn Sie mich so aufgewühlt sieht, und das Sie denkt Sie hat etwas falsch gemacht und daß Ihr das Leid tut und Sie vielleicht niemals soo nahe an mich hätte herankommen sollen. Was Sie sich dabei gedacht hätte mit sich in jemanden zu verlieben, der soweit entfernt ist. Und es Ihr alles zu schnell ging, wir hätten warten sollen bis wir uns treffen, und jetzt fühlt Sie sich wie der Dumme. Sie hätte mir Ihr Liebe umsonst gegeben, Sie hätte mir mein Herz gegeben, ich hätte Ihr solche Freude gegeben, und jetzt ist Sie verwirrt über mich. Warum war Sie so dumm ? Und jetzt werden Ihre Tränen Ihr solchen Schmerz zufügen. Sie hat mir alles von sich gegeben. Wie konnte Sie wissen ? Jetzt hat Sie sich ausgeheult über mich und weiß nicht was sie noch sagen soll, nur : Ich liebe Dich

Ja.. so ist der Inhalt. Ich habe Ihr eine potentielle Email zurückgeschrieben, sprich als Entwurf, werde diese aber nicht zu Ihr schicken. Möchte mich erst mal rar machen, wie Sie es tut und sehen ob noch andere Emails von Ihr kommen. Wenn Sie mich wirklich vermisst so wie ich Sie, dann wird Sie auch Emails schreiben. Chatten werde ich natürlich vorerst noch mit Ihr, und versuchen dort alles zu regeln. Weil dort tauchen ja auch immer erst die Probleme auf. Und die werden dann mit ner süßen Email einfach weggewischt, als wär nichts gewesen. So kanns auch nicht sein.

Aber ist diese Verhaltensweise richtig ?
Oder falsch? Was soll ich tun ? Soll ich Ihr doch zurückmailen ? Ich weiß es nicht...

*ratlos*
Euer BrokenHeart
Brk<3 ist offline