Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 21:11  
Arven22
Member
Themenstarter

Hi Mondwanderer,

danke für deine Antwort.
Nein spionieren ist mir leider nicht möglich.
Habe aber seit zwei Wochen wieder Kontakt zu seiner Mum mit der ich immer ein gutes Verhältnis hatte. Doch Sie kann mir leider nichts raten, da er bei allem was mich angeht abblockt. Man darf noch nicht einmal meinen Namen nennen - er will das alles nicht hören. Ich versteh einfach nicht warum- was habe ich ihm getan! Kann man jemanden den man so sehr geliebt hat einfach aus seinem Leben ausradieren.
Ich will dazusagen, er ist 28 und es war seine längste Beziehung, wir wollten uns verloben.
Das schon vorher einiges im Argen gewesen kann sein. Er hat immer bemängelt dass ich zu wenig bei Ihm bin, das hat er mir ein paar Mal vorgeworfen. Zum schluss sagte er auch, das sei der Grund und er würde mich nicht mehr lieben.
Es sind Sachen die ich nicht verstehen kann. Er tritt mir einer seits bei unserem ersten Treffen so abgeklärt und Kühl gegenüber und dann fährt er nach Hause und weint. Wie passt das zusammen. Ich weiß einfach nicht ob es richtig ist, Gefühle zu zeigen, oder vielleicht erstmal neutral und "sachlich" wieder den KOntakt aufzubauen.

Liebe Grüße Arven
Arven22 ist offline