Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2001, 06:56  
xtine
Special Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 5.082
Hallo Broken Heart,

Ich gebe zu, daß ich jetzt auf die Schnelle nicht alle deine Postings ganz im Detail durchgelesen habe,
aber ich glaube, ich habe das wichtigste schon mitgekriegt.
Ich wollte dir aber etwas schreiben, weil du so verzweifelt klingst!

Du hast mal zwischendurch den Verdacht gehabt, daß sie dich
hinhält oder nicht ganz ehrlich zu dir ist, und den Eindruck
habe ich auch.
Willst du wirklich zwei Jahre auf diese Frau warten?
Sie weicht dir ständig aus, erzählt aber, daß sie dich wahnsinnig liebt...das kommt mir komisch vor!
Vielleicht fühlt sie sich ja von irgendjemandem beobachtet oder überwacht und muß deshalb immer ganz abrupt abbrechen...aber wenn es immer beim selben Thema ist, naja!
Da klingt es eher wie eine Ausrede.

Sie hat recht, wenn sie sagt, daß es nicht ganz verantwortungsvoll von ihr ist, sich mit dir auf eine solche 'Beziehung' einzulassen. Aber ich kenne ihre Gefühle und ihr 'Leid' nicht, nur das was du von deinem Liebeskummer erzählst. Und das sagt mir, daß es vor allem dir gegenüber verantwortungslos ist, weil du dir offenbar eine 'realere' Beziehung vorstellst als sie. Sie will angeblich eine Zukunft mit dir, aber die Telefonnummer kann sie dir nicht geben?
Vielleicht hat sie wirklich Probleme mit ihren Eltern, über
die sie dir nichts erzählt hat. Frag sie doch mal...
Aber generell ist eine solche rein virtuell geführte Beziehung ohne Treffen eine wacklige Angelegenheit...und wenn du das zwei Jahre durchhältst und sie dann triffst, und die Chemie stimmt überhaupt nicht? Dann hast du zwei
Jahre deines Lebens geopfert, in denen du von einer Qual in die nächste rutschst und nicht mehr vom PC wegkommst...

Mann, ganz schön hart!
Aber du wirst es irgendwann einfach nicht mehr können...
Sonst gehst du kapputt!

xtine
xtine ist offline