Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2006, 17:14  
lifeislife
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: im wilden Süden
Beiträge: 88
Hallo Marietta,
ich glaube nicht, dass er eine Andere hat, dazu sehen wr uns dann doch zu oft, bzw. als ich dies schon einmal angemerkt hatte, sagt er mir eigentlich immer was er wann macht.
In diesem Bezug ist er offener als ich. Aber ich weiß natürlich nicht was Ihm im Hinterkopf herumspukt. Ich kenne das Gefühl in dem Sinne, dass Mann / Frau sich gar nicht verlieben kann, weil da noch eine Ex oder Traumfrauim Kopf herumspukt. Blöde, dass ich mit Ihm nicht wirklich über das Thema "Beziehung" sprechen kann, da macht er gleich zu und irgendwann wenn ich argen Druck mache, was er denn will dann kommt "ich will keine Beziehung mit Dir mit Zukunftsplanung etc. weil ich weiß auch nicht genau" und dann ist aber gleich wieder ganz klein. Einfach ambivalent. Ich kann Ihm immer nur ganz sacht beibringen was ich unter einer Beziehung verstehe und dass ich zum Beispiel gar nicht vor habe Ihn zu heiraten. Seit ich den Druck weggenommen habe, den ich aber meiner Meinung gar nie augebaut hatte, sondern ich denke das war immer ein Mißverständnis, vertragen wir uns besser, er öffnet sich mehr und irgendwie habe ich den Eindruck es entsteht langsam so etwas wie Vertrauen. Wenn es mir schlecht geht ist er zum Beispiel imme für mich da. Und das Sexuelle zum Beispiel vom letzten Treff ging ausschließlich zuerst von mir aus und nicht von Ihm. Ich habe extra oben diesen neuen Beitrag von mir erstellt weil ich mal sehen wollte wie Männer überhapt auf meine Beziehungs-Einstellung reagieren. Sie scheint schon ungewöhnlich zu sein. Auf alle Fälle werde ich mich jetzt erst mal nicht mehr melden sondern warte auf Ihn. Gestern war der SMS-Austausch und das Letzte war von mir, mal sehen wann ich wieder etwas von Ihm höre.
Aber ich mag Ihn schon sehr gerne.
Scheiße, wenn ich doch nur einmal über meinen Schatten springen könnte und beim Treffen als erste auf Ihn zugehen könnte. Ich habe da einfach immer noch Panik verletzt zu werden. Und er hält mir vor immer müßte er mich zuerst umarmen und auf mich zugehen. Dabei bin ch doch der Date Finder,, aber dann hört es bei mir schon auf (bibber, bibber).
lifeislife ist offline