Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2001, 08:32  
svwa
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 8
Hallo !

Ich kann ziemlich gut nachfühlen, wie es Dir geht. Mir geht es zur Zeit genauso. Ich fühle mich wie ein Fernseher, immer auf "standby", immer in der Hoffnung, dass sie sich endlich mal meldet. Ich gehe schon seit ca. 2 Monaten durch die Hölle und habe auch schon 12 kg abgenommen. Immer, wenn ich glaube, jetzt komme ich von ihr los, meldet sie sich und ist nett zu mir. Aber kurz drauf ist der schöne Spuk wieder vorbei.
Meine Ratio sagt, mir : Lass es bleiben. Melde Dich doch einfach mal nicht bei ihr, reagier nicht sofort auf ihre SMS, lass sie doch auch mal warten. So ist es richtig.
Aber irgendetwas in mir sagt das Gegenteil und ich mache mich in meinen Augen immer mehr zum Hampelmann. Mann kann sich immer weniger selbst leiden und zieht sich immer weiter runter.
Galub mir, ich hatte eben wieder ein Telefonat mit ihr und schwebe jetzt wieder auf Wolke 7. Aber morgen, da gehe ich jede Wette ein, höre ich wieder gar nix von ihr und wünsche, vom nächsten LKW überfahren zu werden. Es ist nicht mehr zum Aushalten.
Ein kleiner Trost : Ich merke, wie ich immer mehr in Bezug auf sie abstumpfe. Ich bin körperlich so fertig, dass dieser endlich die Notbremse zieht.Schlimm, dass es so kommen muss, aber wenigstens hilft es. Ich fühle mich zwar scheisse, aber dieses Gefühl der Verletztheit, der Einsamkeit ist nicht mehr ganz so schlimm. Die Tage war es nicht zum Aushalten.

Ich rate Dir, lass so gut es eben geht, die Finger von ihr. Wenn Ihr wirklich was an Dir liegt, wird sie sich bei Dir melden, wenn Du Dich mal rar gemacht hast und wird auch einiges an Energie aufwenden, Dich zu erreichen. Wenn das nicht passiert, hast Du zum einen Gewissheit, wie es um ihre Liebe zu Dir steht und zum anderen hast Du Dich schon mal von ihr entfernt und hast den dringend benötigten Abstand gewonnen.

Leichter gesagt, als getan. Ich versuche es ja auch, habe es aber immer noch nicht ganz hinbekommen.

Kopf hoch !

svwa
svwa ist offline