Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2006, 22:45  
Arven22
Member
Themenstarter

Hmmm, wir haben uns heute getroffen. Ich war positiv überrascht, als er mich gesehen hat hat er mich umarmt hat gelacht, irgendwie wusste ich garnicht wie ich reagieren sollte. Wir haben 2,5 Stunden über Gott und die Welt geredet und es war wirklich nur positiv. Am Schluss kamen wir dann irgendwie auf unsere Trennung zu sprechen und dass unser letztes Gespräch nicht so toll gelaufen ist. Er hat gefragt ob ich irgendwelche Fragen habe, die er mir erklären könnte. Da habe ich dann nur gesagt, dass eigentlich alles ausgesprochen wurde. Ich war wirklich glücklich, bis dieser Satz kam, denn irgendwie zeigt mir das, dass wahrscheinlich nichts mehr da ist (von seiner Seite aus).
Aber er hat noch meinen Ring am Finger, warum, denn eigentlich müsste er doch wissen, dass ich diesen sehe.
Ach ich weiß nicht was ich denken soll, wir haben gelacht und am Schluss fand ich es irgendwie komisch. Ich weiß nicht ob ich mir das in meinem Kopf zurechtlege, weil ich es mir so sehr wünsche, aber ich hatte das Gefühl uns fiel es schwer voneinander zu gehen bzw. uns zu verabschieden.
Alles in allem war es allerdings viel viel positiver als ich dachte

Liebe Grüße
Arven
Arven22 ist offline