Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2006, 11:18  
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
hmmm...naja das is schonmal ein ganz toller anfang, dass ihr euch vorgenommen habt euch öfters zu treffen. vielleicht werden dann eure gespräche intensiver und vielleicht kommen dann auch mal eure gefühle zur sprache.
klar kann man jetzt über den ring die wildesten theorien aufstellen. doch ich würde persönlich den ring nicht tragen, wenn ich mit jemand anderen glücklich wäre. hmmm...und ich glaube auch, dass es dem anderen partner nicht gefallen würde. ja aber wie gesagt, bringen uns spekulationen nicht weiter.
wie er dir gegenüber empfindet wirst du erst nach und nach rausfinden. vielleicht weiß er es auch selbst nicht genau. doch wenn er meint, dass für dich keine chance besteht, solltest du dich wirklich fragen, ob dann nicht doch lieber wieder der kontakt abgebrochen werden sollte, weil du dir damit nur selbst wehtust. aber ich glaube soweit brauchen wir ja noch nicht denken. *g*
es is momentan nur wichtig, dass er merkt, dass du noch mehr empfindest. denn sonst behandelt er dich wie eine gute freundin und das kann dich sehr verletzen.
glaub mir ich weiß wie solche deprimierenden tage sind...das hab ich auch sehr oft. hmmm...du musst versuchen dich abzulenken...und vorallem bleib an einem freitag abend niemals allein zu hause sitzen. *grins*
kopf hoch!!!

mfg honey
Honey84 ist offline