Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2006, 21:34  
Frannie
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 79
Zitat:
Zitat von Lichtblick
Ich weiß zwar gerade nicht, wo Du diesen zitierten, unqualifizierten Beitrag eines vermutlich sehr frustrieten Zeitgenossen her hast, muss dir aber mal "blind" zustimmen.

An deiner Stelle würde ich jedoch erst einmal für Klarheit sorgen. Sprich deinen Freund konkret auf das an, was Du ggf. vermutest. An deiner Stelle würde ich mir schon mal ein paar Gedanken darüber machen, was deine Prioritäten sind und, wie Du ggf. mit einer negativen Antwort umgehen würdest.
Ich habe ihn ja drauf angesprochen, das ist es ja. Ich hatte für eine Minisekunde nachdem ich die Gummis in der Hand gehalten hatte noch gedacht, erst mal kühlen Kopf bewahren, nichts sagen, warten bis er wieder zurück ist. Aber, ich kann meinen Mund selbst dann nícht halten, wenn ich es drauf anlege - ich habe ihn direkt darauf angesprochen. Ihn gefragt, ob er irgendeine Frau kennt, mit der er vor hat was zu haben. Ich habe ihn gefragt, ob er die eingesteckt hat, frei nach dem Motto "mal schauen was so kommt". Ich habe ihn gefragt, ob er zu einer Prostituierten dort geht. Ich habe ihn alles mögliche gefragt, und es ist immer bei der einen Antwort geblieben: Nein. Nicht dass ich darauf unter den gegbenen Umständen furchbar viel geben würde - aber er hat es sogar bei seinem Leben geschworen.

Keine Ahnung, für wie blöd er mich hält, aber er weiss dass ich eigentlich alles andere als naiv bin. Als wir am Anfang von der Beziehung über (Un)treue sprachen, da war sogar ich diejenige die sagte, dass mir zwar Treue wichtig ist und ich auch selbst treu bin, aber dass es grade in diesem einem Bereich keine 100% ige Sicherheit gibt, dass niemand davor komplett gefeit ist unter einem wie auch immer gearteten Zusammenspiel von Zufällen, Emotionen, Lust, was auch immer, nicht doch mal untreu zu werden.

Danke für das mit-mir-drüber-reden,

Frannie
Frannie ist offline