Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2006, 12:57  
Frannie
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 79
Zitat:
Zitat von Someguy
insofern, dass man sich in so einer situation meistens schnell was einfallen lässt, wie "oh, die müssen wohl aus versehen reingefallen sein" o.ä. er war anscheinend so baff, dass er nicht mal reagieren konnte.
Sowas hat er ja auch gesagt. Nur ist das wegen der Umstände eher unglaubwürdig: Die Kondome liegen alle in der Schachtel in einer Schublade im Bad. Seine Tasche hat er nicht im Bad gepackt und die Kondome waren auch nicht im Kulturbeutel, sondern in der Reisetasche in einem Fach an der Seite. Sie können unmöglich dort hineingefallen sein. Jemand muss sie im Bad aus der Schublade aus der Schachtel rausgenommen und in die Reisetache hinübergetragen war. Da ich es nicht war, kann es nur er gewesen sein. Und da das erst im Laufe der letzten Woche gewesen sein kann, müsste er sich daran erinnern können. Er blieb aber trotz dieser Fakten die ich anbrachte, bei seiner Aussage, dass er es nicht mehr wüsste, sie müssten dort hineingerutscht sein, etc. Ich glaube es aber nicht. Ich würde es ihm gerne glauben, kann ich aber nicht, da es einfach nicht sein kann. Vielleicht sind die zwischen die Sochen gerutscht, meinte er und beim Socken einpacken da rein gekommen. Hä? Die Socken sind im Schlafzimmer, die Gummis am besagten Platz im Bad. Ich habe sie vor einer Woche dort selbst hingetan.
Er hatte also Ausreden parat, nur passen die leider ganz und gar nicht zu den Umständen.
Frannie ist offline