Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 10:31  
Psychologin
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 26
Zitat:
Zitat von leara

Dein Exfreund kann sich nicht von heute auf morgen ändern.. er hat es versucht. Aber das geht einfach nicht so schnell . Leider..
Du hast dir vielleicht erwartet dass er durch deine Liebe und eure Beziehung sofort anders wird.. Glaube mir, er hat es bestimmt wirlich versucht sich zu ändern. Auch dir zu liebe. Zeigt ja auch dass er in einer Selbsthilfe Gruppe war usw... aber er hats halt einfach (noch) nicht geschafft. Sei nicht sauer auf ihn Er is ein armer kranker Mensch der es ohnehin schon schwer im Leben hat.


Ich wollte dich mit meinem Geschriebenen nicht beschimpfen..Sag dir nur meine Meinung dazu. So wie man es ja ewartet dass es andere Leute tun wenn man einen Thread hier reinstellt.
l.g
Hey Leara, Deine Meinung ist keine Beschimpfung, dass seh ich selber. Bin ja nicht überempfindlich.
In vielen Punkten hast Du nicht unrecht.

Aber zu diesen fabulösen "anonymen Messies":
Was er mir von denen erzählt hat mir mehr Angst gemacht, als dass es mich beruhigt hat. Da sind Leute, die schon seit sechs oder mehr Jahren "Messie" sind. Die glauben selbst kaum noch, dass sie es loswerden und geben sich gegenseitig Tips wie man Wohnungsbegehungen des Vermieters verhindern kann, etc...
Oder wie man für mehr Akzeptanz der Messies in der breiten Masse kämpfen kann... -hat ja super geklappt, würde ich sagen, wenn ich mir die Reaktionen auf meinen Thread durchles.

Außerdem haben die ihm eingeredet, er hätte wahrscheinlich ADS, jetzt will er mal demnächst zum Neurologen, wenn er seine Krankenkassenkarte gefunden hat. (weiss nicht was da der neuste Stand ist- wahrscheinlich sucht er heute noch) Wenn der Neurologe ihm sagt, "ja sie haben wohl ADS", dann hat er ne prima Ausrede für seine "Müllsammelei", weil dann in seinem Gehirn 1 Hormon anders produziert wird.
-Armer schwarzer Kater!
Psychologin ist offline