Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2006, 16:57  
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von Uranos

Ich halte die Meinungsfreiheit für ein überragend hohes Gut unserer Werteordnung, allerdings ist es nicht immer klug, ihre Grenzen zu strapazieren.
Das hatte Uranos schon mal geschrieben, und hat damit ziemlich recht. Diese ganze Rumreiterei auf der Meinungsfreiheit ist meines erachtens zwar im Grunde richtig, aber nicht alles was richtig ist, ist auch intelligent. Es ist jetzt der Zeitpunkt fürs Einlenken und Nachgeben und nicht für einen Wertetechnischen Schw**z-Vergleich.

Wir hatten schon mal ein klares 2 Fronten Problem. Damals zwischen den Russen und den Amerikanern, und wir sind da nur einer totalen Zerstörung entgangen, weil Crustchow ( oder wie immer der geschrieben wird ) es 5 vor 12 doch eingesehen hat und eingelengt hat. Ich befürchte mehr denn je eine neue Weltpolitische Krise. Diesmal zwischen dem Islam und der westlichen Welt. Und wenn nicht alle intelligenten und weisen Menschen auf beiden Seiten hart dafür arbeiten, es nicht eskalieren zu lassen. Denn ansonsten sind wir alle ziemlich am Arsch. Und wenn wir ( also die westliche Welt ) dafür halt zu erst nachgeben müssen, dann soll mir das Recht sein.
rabbia ist offline