Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2006, 15:11  
delja
Member
Themenstarter

Zitat:
Zitat von moonlightshadow1
wir sind noch so ca. 6 monate zusammen. ich muss aber dazusagen das ich ihn schon 9 jahre kenne und das früher mein bester freund war. naja wie lang ich das schon mitmache... gute frage, dass hat sich irgendwie so langsam eingeschlichen. aber er macht das ungefähr seit zwei monaten. ich kann dir auch net sagen warum die männer das machen. ich hab manchmal das gefühl, dass er abschätzt wieviel ich "aushalte". aber ich machs jetzt einfach so bei unpünktlichkeit mehr als 10-15 min. fahr ich entweder los oder geh wieder zu mir heim. aber ob das jetzt das allheilmittel ist... ich finde es ehrlich gesagt ziemlich anstrengend mich so verhalten zu müssen, weil ich eigentlich net der typ dafür bin. es ist auch net so das er micht nicht liebt, sondern er hat einfach kein zeitgefühl. aber sowas als freundin aushalten zu müssen ist echt net einfach. wie gesagt kann da voll mit dir mitfühlen

Ich glaube, wenn ich einfach wieder wegfahren würde, wenn er nicht pünktlich erscheint, würde sich die Situation umso mehr hochschaukeln.
Das würde erst recht noch mehr Streit verursachen. Ich möchte nicht, dass das alles noch eskaliert. Ich möchte doch einfach nur, dass er mich ernstnimmt, so wie ich ihn, und dass wir uns nicht andauernd wegen solchen Sachen streiten müssen.
delja ist offline