Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2006, 11:36  
Eliyah
like~woah**
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Bridgetown, Barbados
Beiträge: 4.784
schwere Kommunikation

Hi,
also ich weiss wirklich nicht was ich machen soll.
Ich habe vorgestern jemanden kennengelernt......als ich ihn sah dachte ich erst nur, dass er süß aussieht und er kam mir ganz normal rüber. Dann hatte sich meine Freundin mit einem Kumpel unterhalten und angefangen den Kumpel über den Typ auszufragen..........dann kam sie zu mir an und sagte "er ist taubstumm"...................
naja...dann hatte er mitbekommen das wir über ihn reden und ist zu mir rübergekommen.......dann haben wir fast den ganzen abend miteinander verbracht....aber es war schon sehr anstrengend mit ihm zu kommunizieren.....ich habe meistens gar nicht verstanden was er meinte, und dann hatte er es immer aufm Handy aufgeschrieben ................naja.....
und gestern waren wir zusammen eis essen und dann im kino........und ich hatte es noch nie sooo schwer. Ich würde mich wirklich gerne mit ihm unterhalten aber es ist soo anstrengend....wir reden irgendwie aneinander vorbei! Und dann kommt noch ein problem hinzu....es wäre ja eigentlich auch gar nicht so schwer, wenn er alles aufschreiben würde....dann würde ich ja alles verstehen.......aber das problem ist, dass er rechtsschreibmäßig nur schlecht deutsch kann....................oh, man, ich finde ihn wirklich süß und nett aber ich weiß einfach nicht ob das mit ihm denn überhaupt klappen könnte..............kennt sich da jemand aus? oder hatte oder ist jemand in einer ähnlichen situation??
Eliyah ist offline