Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2006, 09:34  
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Dewitt
In dem Fall, wuerde die person, die sich ueber das Verhalten der 2 Liebenden beschwert, keine Ruecksicht nehmen.
du hast schlicht und einfach kein recht darauf, rücksicht von anderen zu verlangen oder zu erwarten, wenn du es in der besetzten s-bahn treibst! scheißegal, ob sich darin erwachsenen menschen befinden und es zu einer unchristlichen zeit geschieht. da, wo du ein recht auf ungestörten sex hast, ist in deinem schlafzimmer, im swingerclub oder sonstwo, wo man es ungeniert treiben darf. aber erzähl mir doch bitte nicht, dass du es absolut legitim findest und trallalala, wenn sich vor oder neben dir ein pärchen vor fast aller augen (so leer war es anscheinend in der besagten nacht in dem abteil nicht) an den geschlechtsteilen stimuliert und sie sich dann noch schön von ihm rannehmen lässt, oder was da auch immer passiert ist. hui, was sind wir doch für eine offenen und moderne gesellschaft.

das ist doch absurd, was du da von dir gibst. ich setze mich doch genausowenig mit meinem handy ins vollbesetzte kino und telefoniere lautstark mit jemandem und verlange dann, dass mir die personen im saal meine privatsphäre gönnen mögen, da es meine sache ist, wo ich telefoniere, wann und wie laut.

wie gesagt, ich bin tolerant, was das angeht und wäre wahrscheinlich die letzte, die da aufstehen und sich beschweren würde - wenn es denn wirklich nicht zu weit geht -, aber man sollte sowas dennoch nicht als selbstverständlich ansehn.
schökümarshmallöw ist offline