Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2006, 11:49  
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Zitat:
Zitat von Mahila
War den dein Typ ähnlich gestrickt?
Nein, ich glaube er war schlimmer

Ich erzählte das mal irgendwann beim Schwimmen meiner Mutter, und sie sagte: "Kind, du kannst dich doch nicht mit so einem Dummen einlassen. du mußt das doch mal einsehen. Laß ihn doch. Wer weiß was das für einer ist" (meine arme Mutter....)

Er sagte immer was, was ich nicht vermutete.

Ich war vollkommen verzweifelt und wußte nicht mehr was ich mit ihm machen sollte. (außer ihn zum Gehirnchirurgen schicken...) Ich dachte dann selber schon, ICH sei - obwohl ich das NIE vorher war!!!!

Ich sagte dann zu ihm, "es ist total kompliziert mit Dir und ich verstehe überhaupt nicht, was du eigentlich willst?" und da sagte er darauf zu mir: "Nein, das ist überhaupt nicht kompliziert, die Sache ist ganz einfach." - seinen Gesichtsausdruck dabei werde ich nie vergessen. Er tat so, als sei alles in Ordnung.

(obwohl er er zig mal zu mir vorher sagte, dass er selber nicht wisse, was er wolle. Dass er eine Achterbahn im Kopf hätte....)

Also, er ist total . Wenn man mit ihm (weiss nicht wie deiner ist) Kontakt hält, dann wird man selber irre. So wie in dem Film "Gaslight" - kennst du den? Wo der Mann seine Frau in den Wahnsinn treiben wollte. wo er absichtlich das Gas für die Lampe hoch- und runterdrehte, so dass es flackerte, und die Frau sagte: "siehst du das Flackern." Und darauf er: "wieso? welches Flackern??"
Marietta ist offline