Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2006, 13:56  
meowww
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 38
hui, also danke erstmal für die vielen antworten! wie es aussieht, scheinen die meisten männlichen user hier wohl echt dafür zu sein!

achja und um noch so ein paar dinge klarzustellen, die mir hier jetzt so aufgefallen sind:

1. ich würde sofort, aber wirklich SOFORT wieder abziehen, wenn ich spüren sollte, dass er das gar nicht will. und das merkt man ja ziemlich schnell.
2. ich bin nicht beziehungstechnisch an ihm interessiert! im moment sehe ich das nur auf eine spaß-sache und hoffe, dass es für ihn auch eine wird. was ich auch unbedingt tun möchte, ist, ihm dies auch von anfang an klarzumachen, dass es nur mal so halt für den moment ist, denn ich kenne ihn ja wie gesagt kaum. falls es aber schön für uns war, lernen wir uns danach ja vielleicht auch charaktlerlich besser kennen und wer weiß was dann kommen wird nur in dieser hinsicht will ich mir lieber keine hoffnungen machen, weil ich meine, da wäre echt sehr viel von ihm verlangt.
3. ich würde das niemals in der anwesenheit anderer menschen tun, mir würde da schon was einfallen wie ich mal mit ihm allein in einen raum komme oder so ... ob durch "zufall" oder nicht ^^
4. ich weiß, dass er keine freundin hat

ich als mädchen würde das glaube ich auch eher ablehnen, wenn ein typ das mit mir machen würde, aber jungs sind in dieser hinsicht ja aufgeschlossener, habe ich das gefühl. ich glaube, (die mehrheit der) jungs können liebe von sex trennen, was nur die minderheit aller mädchen kann ... ich gehöre anscheinend eher zu dieser minderheit xD

tja, also es würde mich freuen, wenn ihr mir noch mehr meinungen postet. jetzt gerade bin ich echt ziemlich nah dran es demnächst dann mal tatsächlich bei ihm zu probieren, allerdings habe ich mir nun doch vorgenommen, nicht gleich anzupacken, sondern vorher mal direkt zu fragen.

morgen habe ich in der 6. stunde chemie und ratet mal, neben wem ich seit letzter woche da sitze ..... ? hehe, ich glaub, da frag ich ihn mal ... hihi ^^
meowww ist offline