Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2006, 09:44  
Grant
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Zitat:
Zitat von AndrewAustralien
Mich interessiert es. Ich halte es für ganz inakzeptabel, daß der Typ wieder nach Europa (oder in andere westliche Staaten) einreisen durfte nach seiner Hetzerei in islamischen Staaten. Wer tatsächlich agiert, für Gewalt sorgt, den sollte man auch bestrafen.
Das ist genau das Problem. Da wird beschwichtig, und man kann sagen was man will, aber auch die Muslime hier versteifen sich nun auf diese Karikaturen, mit der sie sich wieder in der Opferrolle suhlen können. Wäre dieser islamische Hetzer nicht mit seinen zusätzlich gefälschten Karikaturen auf seine Propaganda-Hetzreisen gegangen, hätte niemand von diesen Karikaturen etwas gewusst. Und wenn man sich die sogenannten friedlichen Demos mal anschaut, so war das knapp am kippen und wieder hiess es nur "Wir armen Moslems, ihr dürft Mohammed nicht beleidigen" Dabei müssten sie gegen die Gewalt, Terror und gegen die islamischen Hetzer Demonstrieren, ohne Wenn und Aber. Dabei erschliesst sich doch nur, dass längst nicht alle gemässigten Moslems im Westen sich nicht doch insgeheim eine Islamisierung wünschen würden. Sie verlangen auf jeden fall Rechte, die sie in ihren Herkunftsländern nicht haben und respektieren unsere Rechte demnach nicht. Wir werden keinesfalls Extrawürste für Moslems basteln, wem das nicht passt, darf gerne woanders sein Glück versuchen, mir geht das so auf den Sack.
Grant ist offline