Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2006, 08:56  
Mahila
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Gestern abend

Hallo Ihr meine Allerliebsten und Seelentröster,
ich bin inzwischen so froh über Euch und dieses Forum, das könnt Ihr Euch
möglicherweise gar nicht vorstellen (auch wenn dieser Thread schon solange ist und vielleicht Manche langweilen sollte).
Lieber Sonnenschein, ich hoffe Dir geht es Heute besser, obwohl dies bei diesem trüben Tag bestimmt schwer fällt und liebste Marietta, ich mag deine Beiträge so gerne und wenn Du bei mir in der Nähe wohnen würdest könnten wir ganz bestimmt ganz viel Spaß zusammen haben oder komm mich doch einfach mal besuchen.
Tja und holde Fee und Lichtblick, bei Euch bedanke ich mich über die kritischen Antworten vor Allem was mich betrifft. Es gibt mir viel zum Nachdenken, zumal es sehr wenige Menschen gibt, die zu konstruktiver Kritik fähig sind und das zeigt auch wie sehr Ihr Euch gedanklich mit diesen meinen Beiträgen beschäftigt.
Tja, zu gestern abend:
erst dachte ich es klappt nicht, weil ich keine Rückmeldung von Ihm auf meine Mail erhalten hatte (er kam wohl wirklich nicht zum Lesen), dann habe ich Ihm auf seinen AB gesprochen und um 19:45 Uhr hat er dann angerufen
(kam erst um 19:30 Uhr von der Arbeit heim), dass er sich sehr freut.
Ich bin hingefahren mit dem festen Ziel einen netten freundschaftlichen Abend beim Afrikaner zu verbringen.
Der Abend war auch nett, der Afrikaner auch und ich bin auch ohne Betti!!!!pünktlich um 24:00 Uhr heimgefahren.
Aber Alles Andere.....Er war einfach ganz Anders!
Natürlich zunächst feste Umarmung von Ihm (ich glaube ich war ein Eisklotz), irgendwann kam er auf mich zu und fragte mich ob ich denn wüßte warum er
das Alles mitgemacht hat und ob ich es mir vorstellen könnte, daß er mich ganz arg mag - aber das würde ich wohl nicht glauben.
Ich konnte/wollte die ganze Zeit nichts dazu sagen und war wohl auch recht
distanziert (und immer diese Fragen, was denkst Du jetzt, was würdest Du sagen/machen wenn Du kein Angsthase wärst....).
Tatsache war jedenfalls gestern, daß wir auf einmal Anders miteinander umgegangen sind. Das wir auf einmal reden konnten über Dinge die uns belasten, daß wir Beide festgestestellt haben, daß wir uns irgendwie nicht verstanden haben an Beispielen wie SMS von Ihm, die ich als kopflastig interpretiert habe und er meinte daß genau dies absolute Bauch-SMS waren.
Ich habe mir auch meine Ambivalenz zwischen Mails und Auftreten sagen lassen müssen und....und ich habe gemerkt, daß ich Ihm wohl absolut gefehlt habe und daß auch bei Ihm ein Umdenkprozeß stattgefunden hat.
So-das hört sich jetzt Alles so toll an, aber....
Bitte folgenden Hintergrund auch zum Verständnis meines Verhaltens beachten:
-er wollte damals nicht mal annähernd die Möglichkeit einer Beziehung in Betracht nehmen.
- ich denke, daß er sich noch austoben muß. Er unterscheidet nämlich sehr stark zwischen mögen und sogenannten Sexualpartnern (so hatte es bei uns auch angefangen aber auf meine Initiative) und ich glaube nicht, daß er dieses
Thema "Sexualpartner" suchen so schnell ausklammern kann.(Komischerweise hat genau dies bei Ihm gar nichts mit Liebe zu tun, da ich Ihn vor einiger Zeit mal gefragt habe, was er denn macht, wenn sich eine der Damen in Ihn verlieben würde und da hat er nur sehr erstaunt gekuckt).
Auf alle Fälle bin ich einmal wieder irritiert bzgl. der Situation gestern abend, weil einmal wieder Alles anders war als geplant.
Und für das daß er nur Freundschaft will, bringt er meiner Ansicht nach zu viel Gefühl ins Spiel (ich glaube soviel Einbildung habe ich dann doch nicht)