Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2006, 19:57  
dolphy
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 12
Hallo Mahila!

Ein Männer versteh Buch, ist das von einem Mann oder einer Frau geschrieben?? "ggg"!
sag mir dann unbedingt Bescheid ob es nützt, dann logg ich mich gleich bei Amazon ein!

Also Unnahbarkeit aus Unsicherheit kann einen Mann sicher sehr verwirren! Weil eigentlich kann er ja gar nicht schlau werden drausw. Andrerseits warum bist du unsicher? Weil ER dich ja auch verwirrt, denn wenn er das nicht tun würde (sprich sagen würde was er defintiv will), dann wärst du weder unsicher noch unnahbar....also ....
Und ja, man verunsichert einen Mann der ja eigentlich "DAS MANN" sein will sicher damit, daß man sein Leben ganz alleine meistern kann.
Das mit dem Haus und guten job ist sicher so eine Sache, das kenn ich auch!
"WAS? Du hast ein Haus? Eine Ganzes? Alleine? Und ein Pferd? wie kannst dir das denn leisten?"
Ich denk mir dann immer:Na toll - ich hab sechs Zimmer (ohne Klo und Bad) für mich alleine und die finden das auch noch toll! Hund und Katze sind scheinbar nicht so kostspielig, denn die werden nie besprochen "ggggg"
Nein im ernst, das kann einen Mann der sich als Ernährer fühlen will schon sehr verunsichern. Mein Onkel hat sich scheiden lassen, weil meine Tante Filialleiterin wurde und sein Ego das nicht verkraftet hat..........
Aber das ist bei deinem M. ja nicht der Fall, wenn er selber einen guten job hat und eigentlich keine beziehung will , sollte er ja froh sein, daß du das alles hast!
Also muß es wohl doch an der Unsicherheit liegen......
dolphy ist offline