Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2006, 22:45  
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter

Ach bis darauf dass ich morgen den 5 tag diese Wche obwohl ich rfualub habe Überstunden schiebe super *Gg*
Schlaf kenn ich nich..

Hmm Tanzen...joa, muss wohl ne
hjab heut ne Mail bekommen...Beantwortet aber nicht. Der Ton gefiel mir nich.
Es geht grob um Folgendes, ein Bekannter von ihr hat vor ein paar Wochen Karten für ein Konzert gekauft. ICh hab mir da einfach mal eine MItbringen lassen.
(is im Sommer). Nun ich hab mit dem Interpreten jetzt nichts soviel am Hut, ausser dass ich ihn gern höre aber als Fan oder so wpürd ich mich net bezeichnen.
NUn hat sie mich gefragt ob ich die Konzertkarte (zu den Musicals soll ich ja weiterhin mit) an ihre beste Freundin abdrücken könnte, weil sie ja ein viel größerer Fan sei und es ja super lieb von mir wäre etc bla bla bla.

ICh behalt die Karte! Warum? Nun erstens wars ein Geb Geschenk von meinen Eltern(hab mir die Kohle rückerstatten lassen ), 2. Robbie is mittlerweile Pflichtprogramm weilwir in der Formation, immer ein mentales Training mit Robbiemukke machen *Gg*

Danach hat sie letzen Freitag mal gefragt, ich meinte ich überlegs mir.
Heute halt ne Mail:

Was ist nun mit der Karte?
Gruß...

Da sag ich nix zu, dass beantworte ich nich mal.
Sollte sie morgen fragen, schau ich mir dat Konzert an und fertich!
So Lieb bin ich dann doch nicht! Und da ICH es mir anschauen will, werde ich NICHT FÜR SIE verzichten. Und ich bin ihr j auch keine rechenschaft schuldig, ob cih jedentag meine Mails abrufe, hab ja gearbeitet da hat ich dafuer einfach keine Zeit odeR?

Sonst gehts mir gut, bin einfach müde und Kaputt. Morgen ausschalfen, und Abends vielleicht Feiern!
Das kommts jetzt vielleicht Falsch rüber, ich will sie ja nachwievor ABER nicht zu jedem Preis, und auch nicht in dem ich mich aufgebe oder meine Linie verlasse!

UNd wie isset bei euch ihr lieben?
DP
Dead Poet ist offline