Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2006, 07:53  
bammargera666
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Zitat von rabbia
Hey. Ich verstehe nicht wieso ihr seit Dienstag keinen Kontakt mehr habt. Ist das bei euch normal, dass ihr euch nicht jeden Tag sprecht, oder ist das jetzt eher ne Ausnahme ?

Ich kann ihr Verhalten nur schwer deuten, weil ich sie natürlich kaum kenne.
Auch wenn es jetzt nicht schön ist sowas zu hören, kommt es mir vor als, ob du sie ( zumindest ) im Moment mehr mögen würdest als sie dich. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre, aber ihr Verhalten läßt etwas darauf schließen. Wie ist sie denn ansonsten als Mensch ? Eher zurückhaltend oder anhänglich ?

Es ist eigentlich überhaupt nicht normal dass wir keinen Kontakt haben, ich habe den Kontakt meinerseits vorerst mal abgebrochen, ich dachte ich lasse ihr ein bisschen Zeit um sich ihrer Gefühle klar zu werden.

Sie ist ein ehrgeiziger Mensch, intelligent, selbstbewusst, legt viel Wert auf ihr äußeres, wenn wir uns treffen ist sie immer so naiv, wie wenn nichts gewesen wäre. Wenn sie sich wenigstens äußern würde, was mit ihr lost ist, würde ich es auch besser deuten können. Wenn ich sie zB Frage: "Schatz was machen wir heute?" "Weiß nicht, heute hab ich keine eigene Meinung, was willst du machen?" Wisst ihr, ihre Freunde sind eine Clique die zusammen groß geworden sind. Deshalb ist es sehr schwer da hinein zu kommen aber die interessieren mich nicht, bei denen bin ich ja schon sowieso ein ********* obwohl sie mich nicht kennen. Meine Freundin und Ihre Schwester sind eigentlich die einzigen Mädchen die dabei sind. Der Rest sind so um die 10 Burschen, mehr oder weniger nett aber das zählt nicht, fakt ist dass mich die meisten nicht ausstehen können obwohl sie mich nicht mal kennen. Ich glaube ihr könnt verstehen wie diese Clique ist, 10 Burschen alle soooo stolz, bis sich einer mal geäußert hat er will was von meiner Freundin, auf Umwegen hat er dann erfahren dass wir zusammen sind. Ich glaube auch dass enormer Gruppenzwang herrscht...

Zitat:
Zitat von Eliyah
also sorry aber mir kommt es so rüber als wäre jetzt zurzeit in eurer Beziehung nicht alles in Ordnung...ich denke, sie weiß zurzeit nicht ganz was sie für dich empfindet....das soll jetzt nicht gemein klingen aber ich würde jetzt denken, dass einer von ihren "Freunden" vielleicht der Grund für ihr verhalten ist....
Nein es ist gar nichts in Ordnung, ihre Freunde wollen unsere Beziehung zu nichte machen hab ich das Gefühl. Bilanz: Ich habe viel in diese Beziehung investiert, es ist aber irgendwie als würde man sein eigenes Grab graben, je mehr man investiert und sich darum kümmert, desto tiefer ist das Loch in das man irgendwann reinfällt. Ich kanns einfach nicht besser beschreiben:

sie ist eine Rose in Teufels Garten



Ich danke für eure Beiträge,

Lg, euer Bam
bammargera666 ist offline