Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2006, 01:30  
smallchild
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Grant
Die Gesetze haben bereits in Dänemark entschieden zugleich steht Europa hinter der Meinungsfreiheit und lässt sich nicht Moslems vorschreiben, gerade bei Ihrer Religion, keine Satire zu betreiben zu dürfen. Das würde zwar auch dem Papst gefallen, aber daraus wird nichts.
Ach ja? Du hast immer noch nicht verstanden, dass auch Satire ihre Grenzen hat. Schau nochmal nach, Toktok hat vor längerem mal eins der Gesetze zum Schutz der Religion hier zitiert...

Zitat:
Zitat von Grant
Deine ewige Leier vom "Guten benehmen" wird langsam zum „Running Gag“
Ich weiss, diese Worte müssen für Dich brennen wie Weihwasser...

Zitat:
Zitat von Grant
Wieder dieser sehr populistische und von Unkenntnis angeführte Vergleich. Himmel!
Sprichst Du von Dir? Du beschreibst Dein Vorgehen wirklich sehr treffend, Grant.

Zitat:
Zitat von Grant
..Oder über 11 Menschen die durch die Hetze der Islamisten heute wieder gestorben sind.


Immer wieder interessant, wie du außer Acht lässt, das für die Ausschreitungen vor allem gefälschte Karikaturen und Fakten verantwortlich sind, durchgeführt von Moslems die den Westen wie die Pest hassen.
Du meinst wirklich, dass ich das außer Acht lasse? Du scheinst mich ja wirklich, wirklich, wirklich gut zu kennen, abgesehen davon, dass Du schon längst hättest lesen können, was ich über so was denke. Aber okay, rechnen wir Dir Deinen "provokanten Stil" als mildernde Umstände an...

Sir Grant, was schlagen sie gegen diese westenwiediepesthassenden Moslems vor?


*kopfschüttel*