Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2006, 01:51  
Grant
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Zitat:
Zitat von smallchild
Ach ja? Du hast immer noch nicht verstanden, dass auch Satire ihre Grenzen hat. Schau nochmal nach, Toktok hat vor längerem mal eins der Gesetze zum Schutz der Religion hier zitiert...
Darüber müssen wir uns wahrlich nicht mehr unterhalten, die Würfel sind diesbezüglich gefallen. Auch wenn Toktok einen Paragraphen Zitiert, an der Rechtssprechung lässt sich nichts mehr ändern.

Zitat:
Ich weiss, diese Worte müssen für Dich brennen wie Weihwasser...
Satire und Anstand vereinen zu wollen ist dämlich, Sorry. Du hast bei der ganzen Geschichte immer noch nicht begriffen was Satire bedeutet.

Zitat:
Sprichst Du von Dir? Du beschreibst Dein Vorgehen wirklich sehr treffend, Grant.
Sind wir etwas wirr zur späten Stunde? Ich habe keinen Äpfel – Birnen Vergleich gebracht. Sich immer wieder dem Holocaust zu bedienen ist nicht sonderlich hilfreich.

Zitat:
Du meinst wirklich, dass ich das außer Acht lasse? Du scheinst mich ja wirklich, wirklich, wirklich gut zu kennen, abgesehen davon, dass Du schon längst hättest lesen können, was ich über so was denke.
Aber okay, rechnen wir Dir Deinen "provokanten Stil" als mildernde Umstände an...
Wir? Wer sind wir? Süss! 8-)


Zitat:
Sir Grant, was schlagen sie gegen diese westenwiediepesthassenden Moslems vor?
Eine Knuddelstunde bei Smallchild
Grant ist offline