Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2006, 19:06  
anastasia22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
@tine

da geht es mir ganz genau so, hatte auch viel stress auf arbeit und mit dem studium abends und das klingt alles wie bei dir und danke für den kleinen tip am schluss, aber ich glaube damit hast du genau recht, auch wenn es natürlich viel zeit braucht, bei dir ist das ja seit november so und er denkt immer noch an dich und erkundigt sich nach dir, ein wirklich gutes zeichen, es ist für die beiden ( unsere Ex- Freunde ) bestimmt sehr schwer, das gleich alles wieder zu zulassen bzw. gefühle zu zulassen, sie sehen zwar das wir uns positiv verändern, aber sie werden auch vorsichtig sein, mein (ex)Freund meinte damals mal ich hätte das leider nicht lange durch gehalten, aber diesmal ist es anders, ich rufe ihn nicht an und schreib nicht, um ihn zeit zu lassen und ich muss erstmal zu mir finden, um für ihn auch mal da sein zu können und nicht nur meine probleme mehr sehe und es funktioniert und ich hatte aber ganz anfang, ihm noch ein paar zeilen geschreiben, wie leid mir das alles tut und ich meine Fehler leider erst jetzt sehe und ohne ihn das alles wertlos erscheint und dann habe ich ihn in ruhe gelassen, auch wenn es manchmal schwer fällt, aber das ist die einzigste chance.
mal sehen was noch passiert.

Wann hast du denn das letzte von ihm gehört?

Freu mich schon auf deine Antwort, muss jetzt aber erstmal los zu meiner Freundin, aber ich schreibe später wieder zurück

Liebe Grüße
anastasia22 ist offline